Erstmalig 3500 Punkte in Formdreher erreicht ...

New post
Avatar
Baumlandschaft
Status: None
votes: 3
Share:

... jetzt interessiert es mich, wie weit sich dies noch steigern lässt. Wer möchte mitmachen? Bitte Freundschaftsanfragen starten. Danke!

12 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Liebe Mitglieder,

    bitte beachtet die NET(T)ikette und begegnet Euch mit dem gebotenen Respekt.

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    RomanWa
    votes: 0

    Auf wieviel Prozent bist du mit 3500 Punkten? Prozent besser als andere?

  • Avatar
    Baumlandschaft
    votes: 0

    Hallo RomanWa,

    mit diesen 3500 Punkten war ich an diesem Tag besser als 99% aller anderen Mitglieder.

    Viele Grüße,
    Baumlandschaft

  • Avatar
    RomanWa
    votes: 0

    Hab 3068 und bin auch bei 99%. Wenn man 100% erreicht ist man besser als alle oder?

  • Avatar
    ghack
    votes: -1

    Sowas nennt sich im Berufsleben Fachidiot, falls Du in anderen Übunden nicht genausogut bist :þ

  • Avatar
    nauarchos
    votes: 0

    Hallo gabimuc,

    was genau willst du damit sagen?

    Lieber Gruß, sophrosyne

  • Avatar
    josef.henkel
    votes: -1

    na, ist doch klar,

    definition des spezialisten: jemand der von immer wenige immer mehr weiss, bis er zu schluss, von nichts alles weiss

    also das sollt ihr hier alles nicht überbewerten, diese ganzen übungen entsprechen bei weitem nicht einem iq-test, den könnt ihr gerne bei mensa anfordern, aber nur, wenn der iq über 130 ist

  • Avatar
    nauarchos
    votes: 0

    Lieber josef.henkel,

    danke für die schlüssige und gut verständliche Erklärung eines "Spezialisten".

    Auch wenn ich leider immer noch nicht den Zusammenhang verstehe zwischen der sympathischen und unschuldigen Freude über eine erreichte Leistung und zu dieser Thematik.
    Man kann wohl nicht alles verstehen.

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg,
    sophrosyne

  • Avatar
    RomanWa
    votes: 1

    Also ich bin bei 3 Übungen auf 99% viele andere mit steigender Tendenz. Klar, wer nicht vielfache Interessen hat ist ein "Fachidiot". Ich muss aber sagen dass durch dieses Training meine Arbeitsleistung gestiegen ist. Es werden ja mehrere Fähigkeiten verbessert!

  • Avatar
    User 01423905718587
    votes: 0

    Bezieht sich der Vergleichswert immer nur auf einem Tag? Habe knapp über 3000 und bin auch bei 99%

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Benutzer 0143905718587,

    auf jede einzelne Übung im Verhältnis zu den aktuellsten Werten aller aktiven Mitglieder.

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    opennepo2001
    votes: 0

    Ist schon so. Wenn mann "nur" ein paar wenige Übungen macht die einem liegen ist man schnell mal weit über dem Durchschnitt. Als ich noch mit der Gratisversion unterwegs war, war ich doppelt so gut wie jetzt. :-)

Please sign in to leave a comment.