Fortschrittsanzeige

New post
Avatar
Beate Jung
Status: None
votes: 1
Share:

Hallo,

könntet Ihr auf der Fortschrittsseite bitte wieder die Nachkommastellen angeben?

BTW die neue grafische Gestaltung der Übung Kassendenker erinnert mich mehr an einen Kindergarten als an ein Training für Erwachsene. Ich werde wohl langsam wirklich alt. ;-)

Viele Grüße
Beate

9 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Beate,

    das lag sicherlich an der Umstellung.

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Beate

    meinst Du die GW?

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Beate Jung
    votes: 0

    Ich meine die Werte, die auf http://www.neuronation.de/evaluation erscheinen, wenn man den Mauszeiger auf die Balken bewegt. Vorgestern wurden die noch mit einer Nachkommastelle angezeigt.

  • Avatar
    Beate Jung
    votes: 0

    Und wird das wieder geändert oder soll es so bleiben?

    BTW wenn der Gehirnwert sich nur wenig ändert sind die Balken bei der vorgegebenen Skalierung nicht wirklich aussagekräftig.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Beate,

    wenn ich mehr dazu sagen, melde ich mich noch einmal.

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Sophie W.
    votes: 0

    Ich möchte mich den Bitten um Wiedereinführung der Nachkommastelle und um eine aussagekräftigere Skalierung anschließen.

    Liebe Grüße

    Sophie

  • Avatar
    Sophie W.
    votes: 0

    Hallo Katja,

    vor 3 Monaten schriebst Du: "wenn ich mehr dazu sagen, melde ich mich noch einmal."

    3 Monate sollten doch eigentlich reichen, um eine Antwort auf eine simple Bitte zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Sophie

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Sophie W,

    ich hatte bereits in zwei anderen Threads Antworten auf die Frage nach den Nachkommastellen in den letzten Wochen gegeben.
    Es würde mich freuen, wenn Ihr regelmäßig die Suchfunktion "testen" würdet.
    Dann kommen solchen Unstimmkeiten und Frust auch gar nicht erst auf. ☺

    Das Team hat sich entschieden jeweils nur eine Nachkommastelle im Web und in der App anzuzeigen. So steht es auf der Bearbeitungsliste.

    Die Umsetzung erfolgt meist global, das heißt, Veränderungen bezüglich eines Themas werden nach Möglichkeit immer auf allen anzupassenden und nicht nur einzelnen Seiten vorgenommen. Deshalb kann es länger dauern, auch, weil es zusätzlich in allen Sprachversionen unseres Programms erfolgen muss.

    Ich werde das Team noch einmal daran erinnern und hoffe, dass es bald umgesetzt werden wird.

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Sophie W.
    votes: 0

    Hallo Katja,

    stimmt. Die Antwort im Thread "Vorschlag zu Prozentvergleich" vor 2 Monaten hatte ich übersehen.

    Ist ja immerhin schon mal was zu wissen, dass es irgendwann mal umgesetzt werden soll.

    Warum sowas mehrere Monate dauern muss erschließt sich mir aber nicht wirklich.

    Viele Grüße
    Sophie

Please sign in to leave a comment.