Jahrgang 1957 sucht Trainingspartner / innen

New post
Avatar
freifrager
Status: None
votes: 1
Share:

Wollen wir uns gegenseitig beim Üben anspornen und unterstützen?
Ich habe Jahrgang 1957 und bin seit etwa 2 Monaten fleissig dabei.
Paula

9 comments

  • Avatar
    joseph.meesters
    votes: 0

    Gute Idee mit dem Anspornen
    bin Jahrgang 1959 seit anfang des Montas dabei
    habe erst die kostenlose version eine Ziet lang ausprobiert
    absolviere ( Noch !!!) Täglich mein Training
    Freue mich auf Rückmeldung
    Joseph

  • Avatar
    em
    votes: 0

    Hallo Paula,
    habe Deine Nachricht erhalten. Wir können gerne zusammen trainieren und uns anspornen.
    Viele Grüße
    Elke (em)

  • Avatar
    ekleine
    votes: 0

    Hallo Paula, das können wir gerne tun, ich wäre dabei, bin Jahrgang 1955 und jetzt eine knappe Woche dabei.
    Viele Grüße
    Evelyn

  • Avatar
    werdi
    votes: 1

    Hallo Paula, ich trainiere schon einige Monate, aber recht unregelmäßig und mit mäßigem Erfolg. Wie soll das funktionieren - gleicht man die Ergebnisse ab oder erzählt man sich was man gut - oder gar nicht kann ????
    Bin für Ideen offen und freu mich zu lesen. Ingrid

  • Avatar
    Elda
    votes: 0

    Ich bin auch Jahrgang 1956 und würde mich über gleichaltrige Konkurrenz ebenfalls freuen. Man muss sich nur eine Freundschaftsanfrage schicken und schon hat man nach der Annahme einen Vergleich bei jeder Übung mit diesem Mitspieler.

  • Avatar
    biserka
    votes: 0

    Ich würde gerne mitmachen, Paula.
    Bin Jahrgang 1956, und bin (meistens) fleissig dabei...

  • Avatar
    hiwo
    votes: 0

    Hallo Paula, würde mich auch über Vergleich und Ansporn freuen, bin Jahrgang 1955, seit ca. 1 Jahr bei Neuronation, anfangs sehr fleißig inzwischen nicht mehr so regelmäßig, deshalb: neue Motivation wär gut, mir fehlen immer noch die Vergleichslisten von früher! Ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage und freu mich über Rückmeldung Gruß Hildegard

  • Avatar
    senga17
    votes: 0

    Hallo Paula,
    würde auch gerne "mittrainieren" zum Anspornen.

  • Avatar
    Gesund leben jetzt
    votes: 0

    Freundschaftsanfrage an: Gesund leben jetzt
    bin Baujahr 58
    https://www.teezily.com/was-fur-ein-fitter-jahrgang-19

Please sign in to leave a comment.