Persönliche Rangfolge der Übungen nach nicht trainierten Tagen

New post
Avatar
Hexagon
Status: None
votes: 0
Share:

Liebes NN-Team,

ich hätte folgende Anregung:

Wäre es möglich, dass jedem Teilnehmer ein persönliche Rangfolge aller oder vielleicht auch nur der ersten 20 Übungen nach Anzahl und mit Angabe der jeweils nicht mehr geübten Tage angezeigt wird. Ganz oben stünde dann die Übung, die man am Längsten nicht mehr geübt hat und dahinter die Anzahl der Tage.
Somit hätte man sofort den Überblick darüber, welche Übungen man sich dringend wieder vornehmen sollte. Aufgrund der doch recht großen Gesamtanzahl der Übungen ist es sonst kaum möglich oder doch sehr umständlich solche Übungen "herauszufinden".
Optimal wäre es, wenn man direkt durch Anklicken einer dieser Übungen in der Liste diese aufrufen könnte.

Ich denke, dass dies dem Lernen in der "Breite", also dem Trainieren möglichst vielfältiger Bereiche förderlich wäre, welches meiner Meinung nach optimal für das Gehirntraining ist.

Viele Grüße
Hexagon

1 comment

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Hexagon, 

     

    danke für die Vorschläge und Anregungen.
    Ich gebe sie ans Team weiter.
    Ob, in welcher Form und wann diese umgesetzt werden können kann ich allerdings nicht beurteilen. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.