Übungsideen für neue Übungen in der Kategorie Sprache

New post
Avatar
goblin girl
Status: None
votes: 1
Share:

Hallo,
1. statt eine Auswahl von Buchstaben zum sinnvollen Wort zu kombinieren, eine Auswahl an Silben.
2. einen Text oder längeres Wort von rechts nach links durchlaufen lassen
3. einen Druckfehler (falsch geschriebenes Wort, verwechselte Buchstaben) in einem Text aufspüren.
Ich weiß natürlich nicht, ob es diese Übungen schon gibt, weil ich noch am Anfang stehe und noch längst nicht alles getestet habe. In dem Fall -> Papierkorb
Danke an "Katja von NN" und das ganze Team für das Training, das viel Freude macht.
Lieben Gruß
goblin girl

1 comment

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo goblin girl,

    erst einmal ein Herzliches Willkommen bei NN.

    Danke für Deine Vorschläge, inwieweit sich davon etwas umsetzen lässt entscheidet das Team, ich leite sie weiter.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unserem Programm. ☺

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.