→ Wirkt sich der Vergleichswert in den Übungen auf meinen Gehirnwert aus?

New post
Avatar
thomasschlede
Status: None
votes: 0
Share:

Also ich habe hier mal eine Frage die ich gerne beantwortet haben möchte. Ich starte Neuronation und fange in Ruhe an die Diziplinen der Kategorie Sprache zu üben ich habe mich in jeder Diziplin um 20-30 % gesteigert doch mein Overall Gehirnwert geht zurück ? Ich verstehe die Logik dahinter nicht die anderen Diziplinen habe ich nicht einmal angefasst. Ich würde mich freuen wenn ich die Mechanik dahinter erklärt bekommen würde. MfG NeuroNation fan.

3 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo thomasschlede,

     

    welchen prozentualen Vergleich meinst Du genau, den in den einzelnen Sprachübungen oder den in der GW-Analyse Sprache im Fortschritt?

     

    Nach jeder einzelnen Übung wird der Vergleich in den Übungen neu berechnet.

     

    Ich empfehle, Dir den Beitrag zu Berechnung des GW in den FAQ durchzulesen bzw. die Suchfunktion zu benutzen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    thomasschlede
    votes: 0

    Ich habe jede der Übungen in der Kategorie Sprache in den letzten 30 Tagen gemacht und hatte somit meinen wert von 112 bei Sprache. Als ich mich dann bei einigen Übungen um 20-30 % verbessert habe, ging mein Sprach GW runter. Mit 20-30 % meine ich die Angabe im Vergleich zu den anderen besser als XX% aller anderen Benutzer.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo thomasschlede,

     

    der Vergleichswert, bezieht sich immer nur auf Deine zuletzt trainierte Übung und wirkt sich nicht direkt auf Deinen Gehirnwert aus, sondern ist abhängig von den Leistungen anderer Mitglieder.

     

    Der Gehirnwert bezieht sich nur auf Deine Leistungen und wird aus dem arhtimetischen Mittel aller einzeln von Dir trainierten Übungen innerhalb der letzten 30 Tage errechnet.
    Wichtig ist, ob Du Dich selbst verbessert oder verschlechtert hast. Das ist in den Balkendiagrammen ersichtlich. Es spielt auch eine Rolle, welche Werte nach den 30 Tagen herausgefallen sind.

     

    Bitte lies Dir die von mir angegebenen Links durch bzw. nutze unsere Hilfs- und Informationsangebote.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Post is closed for comments.