Freundesliste App und Notebook

New post
Avatar
User 1451901431487
Status: None
votes: 0
Share:

Hallo,
ich habe auf der Notebook-Version einen Freund, kann ihn aber trotz Synchronisation auf dem Smartphone dort in der App nicht sehen. Was muss man da tun?
MfG

12 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo User 151901431487,

    das liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Freund entweder in den letzten Tagen nicht trainiert hat oder er es in seinen Profileinstellungen noch nicht zulässt. Ist das möglich?

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Hallo Katja,
    nein, daran liegt es nicht. Online wurden alle Einstellungen sichtbar gemacht von beiden Seiten und trainiert in der App sowie synchronisiert wurde ebenfalls.
    Gruß Bernd

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Bernd,

    in diesem Fall möchte ich Euch beide bitten, mir jeweils einen Screenshot der Profileinstellungen und jeweils einer Übung und der dazugehörigen Bestenliste zukommen zulassen, in der Ihr Euch nicht gegenseitig sehen könnt, damit wir das überprüfen können
    katja@neuronation.de

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Hallo Katja,
    seit deiner letzten Nachricht gestern sind 11 Tage vergangen. Irgendwann in der Zeit waren wir gegenseitig sichtbar. Wann das war, weiß ich nicht mehr.
    Übrigens ist das hier ein sehr kompliziertes Forum und Eure Antworten dauern auch ewig, wie man hier wieder sieht.
    MfG Bernd

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Bernd,

    tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Wir hatten das erste Mal technische Störungen des Forum, so dass ich die Anfragen überhaupt nicht lesen und so auch nicht beantworten konnte. Das hatte ich aber auch in das Forum geschrieben!

    In der App siehst Du Deine Freude immer genau aufgeschlüsselt nach der Übung oder den Auswertungen. Hast Du überprüft, ob Dein Freund nur in einigen Übung oder Auswertungen (GW-Kategorie) in den Listen vorhanden sind?

    Das hängt mit dem erwähnten 30-Tage-Ranking zusammen.

    Neben dem Forum kannst Du Dich auch im P-Chat bei mir melden oder bei unserer Kundenbetreuung unter info@neuronation.de

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Hallo nochmals, so wie ich das sehe, ist soweit alles ok. Ich habe aber noch eine andere Frage, die nun nicht zu diesem Thema passt. In meiner App finde ich die Kategorie Sprache, hatte aber bisher nur 2 Übungen trotz täglichem mehrmaligen Training. Gibt es die Sprachübungen noch bzw. nicht mehr?

    Danke im Voraus.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Bernd,

    in der App gab es noch nie Sprachübungen.
    Sollte Dir in der Auswertung der App noch die Kategorie Sprache angezeigt werden, trainierst Du noch mit einer alten App-Version.
    Dann lade Dir bitte die neueste Version aus dem App-Store herunter.

    Liebe Grüße Katja

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Hallo Karja,
    das ging ja diesmal rucki zucki. Ich habe die App aus Amazon Underground, erst vor zwei Wochen herunter geladen. Ist die nicht neu?
    Gruß Bernd und schönen Sonntag noch.

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Ich habe Version 2.1.42 und mein Freund ebenfalls, bei ihm fehlt die "Sprache"-Kategorie, bei mir ist sie drin. Seltsam.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Bernd,

    das ging so schnell, weil ich manchmal auch so nett bin, an meinem freien Wochenende zu antworten. ☺

    Ich finde das auch sehr seltsam - hat Dein Freund denn auch die Amazon-App? So genau weiß ich das im Moment aber auch nicht. Ich habe meinen Kollegen nachgefragt und melde mich noch einmal, wenn ich mehr weiß.

    Kannst Du mir bitte von Deiner Ansicht einen Screenshot schicken?

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Hallo Katja,

    die Sache hat sich erledigt. Es war mein Fehler. In der App wird die Kategorie Sprache angezeigt sobald man online am PC hierzu Übungen absolviert. In der App selbst geht das nicht. Trotzdem vielen.

    MfG Bernd

  • Avatar
    User 1451901431487
    votes: 0

    Vielen Dank sollte das heißen. Ich antworte vom Tablet.:-)

Please sign in to leave a comment.