Stufe bei Herausforderungen

New post
Avatar
fotbaler
Status: None
votes: -1
Share:

Wie kann es sein das ich von Stufe 28 auf Stufe 20 zurückgestuft werde.
Habe alle Herausforderungen nach und nach bis Stufe 28 korrekt erledigt
und nun ist der Dank dafür, das ich auf Stufe 20 abgestuft werde!!!!!

Hoffe mir kann irgendjemand erklären wie so etwas passieren kann!!!!

10 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo forbaler,

    kannst Du bitte genauer beschreiben, was Du meinst?
    Betrifft es eine Übung in der es viele Level gibt oder Deine Fitness-Stufe?

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    fotbaler
    votes: 0

    Es handelt sich um die Fitness-Stufe auf meinem Smartphone.
    Welche durch erfolgreiches beenden der Übung erreicht werden kann.
    Ich habe heute die Herausforderung zur Stufe 29 erfolgreich bestanden
    und als Belohnung wurde ich auf Stufe 20 zurückgestuft.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo fotbaler,

    zunächst Danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist ein Bug, der uns bereits bekannt ist und erst seit kurzem auftritt, das Team arbeitet schon daran.

    Ich muss noch einmal genau nachfragen - gestern wurdest Du von Level 28 auf Level 20 zurückgestuft, dass hast Du, wie ich gesehen habe auch an meine Kollegen unter info@neuronation.de gestern geschrieben und heute hast Du Level 29 erreicht und bist dann runtergefallen?

    Ich das ein Schreibfehler? Und wenn nicht, bist Du heute in der Fitness-Stufe 28 gestartet (sie wurde Dir wieder angeboten), in 29 aufgestiegen und wurdest dann erneut auf 20 zurückgestuft?
    Habe ich das richtig verstanden? Bei solchen Ungereimtheiten helfen uns Screenshot am schnellsten.

    Kannst Du mir bitte noch schreiben, was für eine App-Version und was für ein Handy mit welcher Version Du benutzt?

    Im Web stehst Du auf Fitness-Stufe 24, ist das richtig?

    Das hilft uns, das Problem schneller zu einzukreisen und zu bearbeiten.

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    fotbaler
    votes: 0

    Gestern am 19.2.2016 war ich auf dem Smartphone auf Stufe 28, dann habe ich die Herausforderung für Stufe 29 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend wurde ich sogar auf Stufe 19 herabgestuft. (Diese Angaben zu den Stufen sind jetzt richtig, hab es extra nochmal kontrolliert). Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, als ich noch Stufe 28 und die Herausforderung für Stufe 29 erfolgreich erledigt hatte. Auch zu erwähnen ist es, das ich die Übungen zu 99% an meinem Smartphone mache. Es ist auch richtig das, wenn ich über die Hompage auf Neuronation mich einlogge, die Fitnessstufe 24 ist. Jedoch wurde mir schon gesagt, das diese von der Fitnesstufe beim Smartphone abweichen kann.

  • Avatar
    fotbaler
    votes: 0

    In einer Anfrage/Beschwerde, über Kontakt oder Support hab ich auch in etwa die Uhrzeit reingeschrieben, als es geschehen ist. Momentan bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, aber glaube das es gegen 18:10 Uhr war.

  • Avatar
    fotbaler
    votes: 0

    Bin momentan auch noch auf Stufe 19 beim Smartphone.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo fotbaler,

    danke für die Informationen, ich übertrage sie ins Arbeitsprogramm.
    Meine Kollegen melden sich sicherlich auch noch einmal bei Dir per E-Mail.

    Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo fotbaler,

    ich habe die Rückmeldung vom Team, dass Deine Werte jetzt wieder stimmen müssten. Richtig?

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    fotbaler
    votes: 0

    Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!
    Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht :)

    Echt super :)

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo fotbaler

     

    das Team gibt immer sein Bestes und wir freuen uns selbst am meisten, wenn ein Bug sich so schnell eleminieren lässt. ☺

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.