Fehler bei Blitzblick

New post
Avatar
User 1438964182455
Status: None
votes: 2
Share:

In der Übung "Blitzblick" kommt es oft vor, dass sich mehrere Zahlen überlagern, was ziemlich ärgerlich ist, wenn gerade die Zahl, die man antippen soll, von einer anderen verdeckt wird...

Bin ich die einzige, die dieses Problem hat?

6 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo  1438964182455,

     

    kann ich davon ausgehen, dass Du die Version in der App meinst?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1438964182455
    votes: 0

    Jaaa, ich meine die Version in der App. Sonst hätte ich den Post nicht unter "Fragen zu der App" reingestellt, oder? ;)

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo  1438964182455,

     

    ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Jedoch muss ich des Öfteren Threads verschieben, weil sie irgendwo eingetragen wurden und die Übung gibt es ja nun mal in 3 Versionen (2 x Web, 1 x App).

    Da liegt meine Frage nicht so fern. ☺

     

    Ich leite es ans Team weiter.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

  • Avatar
    User 1438964182455
    votes: 0

    War auch nicht böse gemeint =) Es gibt oft genug Leute, die ein Brett vorm Kopf haben :-P

    Danke für's weiterleiten.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo User 1438964182455,

     

    so direkt würde ich es nicht ausdrücken, haben wir das nicht alle einmal mehr oder weniger?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

  • Avatar
    Nuci
    votes: 0

    Dieser Fehler besteht aktuell immer noch (in meinem Fall iPhone App v3.3.12).
    Schade dass dieser Fehler seit 2016 nicht behoben wurde! Da fällt es mir schwer mich zu den knapp 12€ pro Monat durchzuringen. Für diesen stolzen Preis darf man m.E. hohe Softwarequalität und zeitnahe Fehlerbehebung erwarten.

Please sign in to leave a comment.