Trainingspartner/in gesucht

New post
Avatar
Tobi585
Status: None
votes: 1
Share:
Hallo Leute, ich suche einen Trainingspartner/in zur gegenseitigen Motivation. Ich trainiere leider sehr unregelmäßig. Mir fehlt möglicherweise jemand mit dem ich mich messen kann:-) Mein Gehirnwert ist leider auf Tiefstand. Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit mir anfreunden möchte. Liebe Grüße Torsten

3 comments

  • Avatar
    Brainessa
    votes: 0

    Hi Torsten,

    mit regelmäßigen NN-Training gehört Dein Gehirnwert-"Tiefstand" sicher bald der Vergangenheit an. Stehe gern als Trainingspartnerin zur Verfügung.

    Hochmotivierte Grüße,

    Brainessa

  • Avatar
    karim.hamza
    votes: 0

    Wenn ihr erlaubt, würde ich mich gerne anschliessen. Bin zwar nicht neu, aber das Messen mit anderen finde ich zum trainieren sehr gut. Wie funktioniert das ? Muss ich jemanden einladen dazu?

  • Avatar
    babbel21
    votes: 0

    Darf ich mich auch anschließen?
    Gemeinsam machts mehr Spaß.

Please sign in to leave a comment.