Trainingsteam

New post
Avatar
babbel21
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo NN-Fans, gemeinsam geht's leichter. Habe vor einem Jahr bereits mit großer Begeisterung angefangen, aber dann NN wieder aus den Augen verloren. Nun lege ich wieder los. Die Übungen aus "Memowork" sind teilweise ganz schön zäh und da nur Kontinuität führt zum Erfolg, merke wie hilfreich es wäre, Teil einer "Trainingsgemeinschaft" zu sein. Geht es euch ähnlich? Wer hat Lust mit mir ein kleines Trainingsteam zu bilden, das sich gegenseitig motivieren kann? Freue mich über Freundschaftsanfragen. Viele Grüße, babbel21

3 comments

  • Avatar
    Brainessa
    votes: 0

    Hi babbel21,

    stehe gern für eine "Trainingsgemeinschaft" zur Verfügung und habe Dir zwischenzeitlich eine Freundschaftsanfrage gestellt.

    Hochmotivierte Grüße,

    Brainessa

  • Avatar
    alexander.32469
    votes: 0

    Moin babbel21,

    ich würde mich gerne euch beiden anschließen, da ich jemanden zum Vergleichen bräuchte.

    Gruß Alex

  • Avatar
    immerdieserapfel
    votes: 0

    Hallo Zusammen,

    ist zwar schon etwas spät, aber wollt ihr vielleicht noch wen in Euren erlauchten Kreis mit aufnehmen? ;)

    Lieben Gruß

Please sign in to leave a comment.