Rangliste Schweiz: unseriös?

New post
Avatar
Hirnli
Status: None
votes: 0
Share:
Grüezi Gestern gab es in der Schweiz für iOS ein App-update. Die neue Darstellung mit farbigem Hintergrund und unterschiedlichen Schriftgrössen gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Gerade den schlichten unifarbenen dunklen Hintergrund ohne Ablenkungspotential gefiel mir im Gegensatz zu vielen verspielten APPs anderer Anbieter ganz besonders gut bei NeuroNation - schade :-( Mit der neuen Rangliste habe ich noch sehr viel mehr Mühe. Die falsche Stadt wurde für Deutschland unter dem Bundesland hier im Forum diskutiert. D.h. ich werde mich nächsten Montag mit einer IP-Adresse in meiner Stadt einloggen. Den angegebenen Werten kann ich überhaupt nicht trauen! Bsp. "kiwi" (derzeit Platz 1 in Basel-Stadt und Platz 5 Schweiz) Stufe 103 -> mir wurde hier im Forum vor 2 Wochen geschrieben, dass es bis zum update max. 69 Stufen gebe. Wie ist es möglich, dass jemand am Tag des updates 34 Stufen zulegen kann? Ich selbst bin auf einmal auf Stufe 70 und wenn ich es richtig verstehe, brauche ich 1005 Punkte/Pokale/? für die nächste Stufe 71? Bsp. "drg" (derzeit Platz 1 Weltweit, Stufe 76) Wie kann man seit 07.11.2016 = 21602 Pokale und 2 dunkle Sterne erreichen? Ich selbst soll auf rund Platz 8100 sein von 10'000'000 Mitgliedern? Das kann ich nicht glauben! Mir scheint die ganze Rangliste in der APP unseriös. Wo finde ich mehr Informationen, wie diese gebildet wird? Vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz

3 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: -1

    Hallo und Grüezi User 1441434427191 aus Berlin,

     

    das ist eine Menge von Fragen auf einmal, die ganz unterschiedliche Bereiche der neuen App-Version betreffen.

     

    Wäre es Dir recht, wenn ich Dich persönlich per E-Mail anschreibe?

     

    Dann lässt sich es für mich übersichtlicher darstellen und ich kann parallel daraus einen neuen Hinweis-Thread für alle Mitglieder erstellen. Wie mir scheint, werden durch den Wechsel zur neuen Darstellungs- und Auswertungsweise doch mehr Verständnisprobleme aufgeworfen. Du kannst mich natürlich auch gern unter katja@neuronation.de persönlich anschreiben.

     

    Nur, wenn Du magst. ☺

     

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Hirnli
    votes: 0

    Hallo Katja
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Sehr gerne kannst Du mir ein E-Mail schicken.
    Beste Grüsse (nicht aus Berlin, sondern Basel-Stadt gemäss NN-Rangliste ;-)

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Hirnli,

     

    alles klar, der Gruß aus Berlin, sollte natürlich am Ende kommen.

     

    Ich stecke auch oft in den automatischen Mechanismen fest, damit sich keine Mitglieder in der Ansprache bevor- oder benachteiligt fühlen. Wenn ich davon mal abweiche, dann passiert mir sowas ;-)

     

    Okay, ich melde mich morgen ausführlich bei Dir. Mache Dir um die Bewertung keine Sorgen, das ist schon in Ordnung; am Anfang vielleicht nur verwirrend. ☺

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.