Quantensprung (App) → Wo ist die Übungsanleitung?

New post
Avatar
aka.Toni
Status: None
votes: 0
Share:
Guten Tag, leider habe ich die Erklärung für die "Felsinsel" mit dem Warnzeichen verpasst / vergessen. Was genau soll man dort machen? Das Gegenteil das angezeigten? Bislang mache ich meistens was um weiter zu kommen. Ich habe nur bislang kein Muster erkennen können, um eine genaue Regel abzuleiten.. Freundliche Grüße & ein schönes Wochenende!

6 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo aka.toni,

     

    kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, was Du meinst. Geht es um eine Übung und wenn ja, welche? Ich weiß nicht, was mit "Felsinsel mit Warnzeichen" gemeint sein soll. ☺

     

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    dgescher
    votes: 0

    Hi, mir geht es genauso, ich bin bei der Einleitungsbeschreibung der Übung irgendwie zu schnell gewesen und weiß nun nicht, was ich tun soll - z.B., wenn bunte Pfeile anders sind als der mittlere, was mit den Inseln mit Warnschild ist, das blöde ist, dass man die Spielregeln nirgendwo mehr nachträglich aufrufen kann, das finde ich sehr ärgerlich.
    @aka.toni: es gibt da ja Inseln mit brauner Erde und Grün oder mit Steinen und dann Inseln mit grauer Erde und einem Warnschild, die man meiden soll - was aber, wenn die Pfeile mir sagen, ich solle genau dorthin springen?
    auf die Inseln mit der schwarzroten Erde soll man ganz sicher nicht springen, aber auch hierfür erhalte ich manchmal einen Pfeil....
    welche Regel geht also vor? nach dem mittleren Pfeil zu handeln, oder nach dem bunten in der aktuellen Kugelfarbe oder ist obere Priorität auf die Geldinseln zu springen .....? Oft widersprechen sich die verschiedenen Regeln/Empfehlungen.
    beste Grüße und Dank für Hilfe!
    DG

  • Avatar
    dgescher
    votes: 0

    Nachtrag: ich würde gerne die Übungsbeschreibung noch einmal aufrufen können, finde dafür aber keinen Button.... :-(

  • Avatar
    aka.Toni
    votes: 0

    Hallo,

    Um die Übung "Quantensprung". Die neue Übung also :)

    Lass es mich anders erklären - in der Übung steuert man einen "Körper" (Gelblase; wie auch immer). Man bewegt diesen von Felsinsel zu Felsinsel, oder wie man das auch immer nennen will :D
    Die meisten dieser "Inseln" sind normal, aber manche haben Warnzeichen, andere wiederum sind rot eingefärbt (mehr hatte ich bislang nicht).
    Leider was ich nicht was diese bedeuten.

    Hoffe jetzt ist es verständlicher!
    Liebe Grüße!

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo aka.toni,

     

    vermeide es auf die roten "Felseninseln" zu springen. Das erfordert vorausschauendes Denken.

     

    Kommst Du auf eine Insel mit einem Warnzeichen, musst Du genau das Gegenteil von dem machen, was Du normalerweise tun würdest. 

     

    Achte bitte auch immer unten auf die eingeblendeten Übungshinweise (Anleitungen), wenn eine neue Funktion hinzukommt.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo dgescher,

     

    Du kannst die Übung immer wieder in dem Level starten, in dem neue Funktionen hinzukommen. Unten werden Dir dann die Anleitungen angezeigt.

    Dafür musst Du die Schwierigkeit im Level an dem Schieberegler heruntersetzen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.