Die App lässt sich nicht öffnen

New post
Avatar
User 11409987013251
Status: None
votes: 0
Share:
Wenn ich die App antippe lädt diese bis kurz vor Ende und stüzt dann ab. Wie kann ich den Fehler beheben. Ich habe bereits die App neu installiert, der Fehler ist immer noch vorhanden.

8 comments

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo User11409987013251,

     

    in welchem Store lädst Du die App herunter und welches Endgerät benutzt Du?

     

    Danke und Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    juergen-miericke
    votes: 0

    Bei mir ist es ebenso. Wenn ich die neue APP auf meinem IPAD antippe, lädt diese bis kurz vor dem Ende und stürzt dann ab. Mein tablet ist von APPLE, mit der Kennzeichnung MD543FD/A IPAD MINI 16GB LTE, Seriennummer: 990004121879682.

    Mit freundlichen Grüßen

    Physik ist überall

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Physikistueberall,

     

    danke für die konkreten Informationen. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

     

    Nichtsdestotrotz versuche die App zu de- installieren und noch einmal neu aus dem App-Store herunterzuladen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

     

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Physikistueberall,

     

    könntest Du mir bitte noch die iOS Version mitteilen, die Du verwendest?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 1451378866913
    votes: 0

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Es tritt seit dem letzten Update der NN-App auf das neue Layout auf. Ab und zu startet die App und ich kann damit arbeiten. Aber meistens verschwindet sie nach dem Laden im Hintergrund. Bei Doppelklick auf den Home-Button sieht man, dass die App gestartet ist. Aber wenn man sie auswählen will, startet die App wieder neu und verschwindet nach dem Laden wieder. Ich nutze ein Iphone 4S mit IOS 9.3.5. (aktuelle Version). Sehr nervig, da ich NN immer übers Iphone nutze. Wäre super, wenn ihr bald eine Lösung hättet - falls es an NN liegt.

    Danke und Grüße

    Uwe

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Uwe,

     

    das betrifft leider im Moment einige wenige iOS Versionen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ich hoffe, Du hast noch etwas Geduld. ☺

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

  • Avatar
    hwsp
    votes: 0

    Hallo Katja, habt Ihr das Problem gelöst?
    Ich hatte die gleichen Probleme, bin aber nie darauf gekommen, hier im Forum nachzufragen.
    Ich finde es schon ganz schön dreist, Leute zahlen zu lassen und dann nicht imstande zu sein,
    ein funktionierendes Produkt anzubieten.
    Beste Grüße, Hartmut

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Hartmut,

     

    seit der letzten Meldung (siehe oben) ist schon etwas Zeit ins Land gegangen. Diese Probleme ist schon lange gelöst. In der Zwischenzeit gab es auch mehrere Updates der App. Es ist auch Unterschied, ob eine App sich nicht öffnen lässt, ob sie abstürzt oder einfriert.

     

    Wenn Du diese regelmäßig heruntergeladen hast und das Problem ein neues für Dich ist, schreibe mir bitte, auf welchem Gerät und mit welcher Version des Betriebssystems Du trainierst und welch konkretes Problem Du hast. 

     

    Wir müssen die App stets für jedes Gerät und in mehreren Sprachen anpassen. Probleme treten meist bei neuesten Geräteversionen auf. Das heißt, ein Fehler, der z. B. in Google auf einem älteren Gerät auftritt, muss nicht die ähnliche iOS-Version betreffen.

     

    Leider können wir dies nicht immer ausschließen, gerade weil wir unsere Produkte regelmäßig verbessern, werden jedoch innerhalb kürzester Zeit mit den richtigen Informationen Lösungen finden,

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

Please sign in to leave a comment.