Übungspartner/in gesucht

New post
Avatar
claudi48
Status: None
votes: 0
Share:
Bin weiblich, ist aber ja egal, und bin im Jahr 1966 geboren. Wer mag hier gemeinsam mit mir üben?...damit man sich gegenseitig anspornen kann? Ich bin noch ziemlich `frisch`dabei.... ;-)

8 comments

  • Avatar
    krid68
    votes: 0

    Hallo claudi48,

    ist Deine Übungsanfrage noch aktuell? Ich habe nach einjähriger Abstinenz wieder mit Neuronation angefangen. Ich schaffe allerdings mal gerade mit "Ach & Krach" meine tägliche Kurseinheit und weiß nicht, ob ich damit Deiner Vorstellung als "Übungspartner" entspreche. Zwecks Motivation hätte ich aber durchaus Interesse. Achso, ich bin Jahrgang 68.

    LG
    Alex

  • Avatar
    claudi48
    votes: 0

    Hallo Alex,
    das entspricht aktuell genau dem Pensum welches ich schaffe ;-).
    Das passt also!
    LG, Anja

  • Avatar
    thomas7515
    votes: 0

    Hallo Claudi48!
    Steht deine Anfrage noch? ich bin Jahrgang 75
    Gruss Thomas

  • Avatar
    SylliS
    votes: 0

    Hallo Claudi48,

    bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Partner/Partnerin. Bin Jahrgang 1970, also das könnte ganz gut passen. Tja, und mehr als eine Übung täglich werde ich auch sicher nicht schaffen ;-).

    Also wen das noch passt, dann melde Dich.

    Grüße Sylvie

  • Avatar
    Keumgang
    votes: 0

    Ich würde auch zur Verfügung stehen ;)

  • Avatar
    krid68
    votes: 0

    Einen schönen guten Tag in die Runde!

    Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich gerne, zusätzlich zu Claudi48, auch mit Euch anderen "Freundschaft" schließen. Zugebenerweise bin ich aber etwas überfordert damit, wie das funktioniert. Wie kann ich Euch oder Ihr mir anfragen senden?

    Freundliche Grüße
    Alex

  • Avatar
    Keumgang
    votes: 1

    Hallo Claudi48,
    ich würde Dir auch gerne eine Nachricht hinterlassen.
    Kannst Du das in Deinen Einstellungen vielleicht freischalten?

  • Avatar
    smartivoelkl
    votes: 0

    Servus Claudi
    Meiner einer ist ´65er Baujahr und ich beginne jetzt mit dem Training. Wäre Glücklich wenn wir gemeinsam trainieren und Du mich etwas beraten kannst.

    hoffentlich bis bald

    LG Hartmut

Please sign in to leave a comment.