Möchte mich kurz vorstellen

New post
Avatar
hallia
Status: None
votes: 0
Share:
Guten Abend, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin weiblich, fast 70 Jahre alt (im kommenden Mai) und glaube, dass dieses Training hier dazu beitragen kann, meinem Parkinson eine lange Nase zu zeigen. Ich habe bemerkt, dass meine Gedächtnisleistungen doch tüchtig nachgelassen haben, was ich auf mein Alter und meine Grunderkrankung zurückführe. Ich finde, Training ist immer gut, ob das nun den Kopf oder die physische Beweglichkeit betrifft. Davon habe ich in 20 Jahren Parkinson immer wieder profitiert. Frdl. Grüße Finia/Hallia

1 comment

  • Avatar
    jacob.vanzyl
    votes: 1

    Super!
    Schön,das du NN beigetreten bist!
    Viel Spaß beim trainieren!

    >>DasDing

    P.S Kleiner Tipp fürs Surfen:Gib lieber niemandem unbekannten persönliche Daten ;-)

Please sign in to leave a comment.