Premium Übungen lassen sich trotz Lebenspaket nur mit Extrakosten freischalten

New post
Avatar
Kängchen
Status: None
votes: 0
Share:

Liebe Mitnutzer, ich habe eine lebenslange Mitgliedschaft, die mir die Nutzung der Premium Übungen auch auf der App ermöglicht. Kürzlich habe ich nach einer versehentlichen Neuanmeldung über den Neuronation Support einen neuen Zugangscode für mein altes Konto bekommen, der auch beim PC funktioniert. An diesem Tag habe ich bei meinem Handy eine laufende Sitzung unterbrochen und nun kann ich mich zwar mit dem neuen Zugangscode einloggen, aber es sind die Premium Übungen auf Handy und Tablet blockiert, die ich scheinbar nur freischalten kann, wenn ich erneut bezahle... Zumindest erscheinen immer Preise und ich kann nicht entdecken, wie ich diese Übungen auf Basis des bereits bezahlten Lebens Paketes freischalten kann.
Was habe ich da falsch gemacht, hat jemand einen Tipp? Ich nehme an, es liegt an mir und ich wäre froh, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann, denn ich bin inzwischen überfordert und etwas ratlos.....Liebe Grüße Kängchen

0 comments

Please sign in to leave a comment.