Zurücksetzen des gegenwärtigen Übungslevels

New post
Avatar
tudirnix
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo, ich mache leider immer wieder längere Trainingspausen. Wenn ich nach ein paar Wochen wieder neu anfange, erscheint mir der Übungslevel am Ende der vergangenen Übungsperiode zu hoch für den Neuanfang. Ich möchte gern wieder niedriger einsteigen. Wie kann ich die Schwierigkeit zurücksetzen? Oder gar bei Null beginnen?

1 comment

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo tudirnix,

     

    in der App wird nach einer längeren Trainingspause die Schwierigkeit vom System automatisch etwas heruntergesetzt.

     

    Prinzipiell kann man in jeder Übung das Trainingslevel herunterregeln, in dem man in der Levelanzeige vor Übungsstart den Knopf nach links zieht.

     

    Ich hoffe, das hilft und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Training.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.