Umlaute

New post
Avatar
Benutzer 01543674715
Status: None
votes: 0
Share:
Trotz deutscher Tastatur und deutschem Tastaturlayout kann ich keine Umlaute eingeben. Habe ich irgendetwas übersehen? Viele Grüße!

5 comments

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Benutzer 01543674715,

     

    kannst Du mir bitte die Übungen mitteilen, bei dem das Problem auftritt?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 01543674715
    votes: 0

    Hallo!
    Das Problem tritt bei allen Übungen aus dem Bereich "Sprache" auf.
    Viele Grüße!

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Benutzer 01543674715,

     

    bitte überprüfe, ob in Deiner Systemsteuerung die Sprache der Tastatur auf Deutsch/Deutsch eingestellt ist.

    Hier findest Du auch noch ein paar Hinweise:

     

    https://support.neuronation.de/hc/de/community/posts/201307621--Wie-kann-ich-den-Buchstaben-%C3%9F-doppeltes-S-schreiben-wenn-er-auf-der-Tastatur-nicht-vorhanden-ist-

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Benutzer 01543674715
    votes: 0

    Also das Tastaturlayout ist sicher auf Deutsch eingestellt, daran liegt es nicht.
    Es kommt auch im gesamten System ansonsten nicht vor, dass die Tasten nicht funktionieren.
    Viele Grüße!

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Benutzer 01543674715,

     

    versuche bitte, den Browser-Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.

     

    Wenn das nicht funktioniert, probiere das Trainning in einem anderen Browser.

     

    Der Flashplayer ist aktualisiert und aktiviert?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Please sign in to leave a comment.