Kann keine Übungen auf mein iOS Gerät ausführen

New post
Avatar
Benutzer 2111558693002
Status: None
votes: 0
Share:
Besitze ein IPad . Wenn ich es über das Web Übungen machen möchte, bleibt die Oberfläche weiß. Über die App habe ich keine Probleme. Suche nach der Lösung. Ich hoffe, mir kann geholfen werden

2 comments

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Benutzer 2111558693002,

     

    auch auf dem IPad läuft das Programm nur über die App. Meintest Du das?

     

    Das Web-Programm lässt sich auch technischen Gründen auf mobilen Geräten nicht trainieren.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

  • Avatar
    Benutzer 2111558693002
    votes: 0

    Ist eigentlich schade. Man könnte im Wettstreit mit anderen anonymen Mitgliedern verschiedene Übungen machen es würde den Spaßfaktor nochmals erhöhen. Den IPad oder ein anderes Tablet ist sehr mobil gegenüber einem Laptopcomputer.

Please sign in to leave a comment.