Übungen nicht durchführbar

New post
Avatar
Benutzer 81446227110
Status: None
votes: 0
Share:
Hallo! Seit Monaten sind die Übungen nicht mehr durchführbar. Nach dem Einloggen in den aktuellen Account erscheint nur die Tagesübung Wortschatz. Der Versuch die Übung zu öffnen scheitert, es kommt nur ein weißer Bildschirm. Natürlich bekam ich vom Kundendienst Neuronation Hinweise, das eventuell Flashplayer nicht aktuell ist , Flashplayer eventuell vom Browser trotz Zulassung von Flashplayer und Neuronation blockiert wird, Flashplayer eventuell von Norton Security blockiert wird. Das alles trifft nicht zu. Bei Überprüfung des Flashplayers ist das Testbild mit der sich bewegenden gelben Wolke zusehen, ich habe mehrere Browser ausprobiert und Zulassung Flashplayer eingestellt (Flash immer abfragen) sowie bei Chrome zusätzlich unter "Webdateien zulassen" die Website von Neuronation eingetragen. Beim Eintrag der Website von Neuronation habe ich mich nicht vertippt, da das Ikon von Neuronation im Eintrag zu sehen war. Norton Security nutze ich nicht. Ich weiß nicht wie der Kundensienst darauf kommt, dass ich Norton Security nutzen würde. Ich nutze die Antiviren-Software 360 Total Security als Premium-Account. Um aber auch diesem Hinweis so nahe wie möglich nachzugehen, habe ich eine andere Antiviren-Software, Antivir Avast free, installiert und das 360 Total Security deaktiviert. Meine Vermutung ist, dass das Problem an der Website, also an Neuronation selbst, liegt. Seit Monaten bin ich mit dem Kundendienst von Neuronation deshalb ständig in Kontakt. Die bisherigen Anfragen diesbezüglich wurden nach Erteilung eines jeweiligen Hinweises vom Kundendienst immer als gelöst markiert, auch wenn seitens Neuronation gar nicht gewusst werden konnte, ob das Problem nun eigentlich gelöst sei. Wer kann mir bitte weiter helfen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

2 comments

  • Avatar
    hofval
    votes: 1

    Mir geht es heute ebenso. Ich kann nicht mehr die gewohnte Seite mit den vielfältigen Übungen öffnen. Schade, aber so muss ich meine Mitgliedschaft wohl bald kündigen. bis vor ca. drei Wochen war noch alles in Ordnung.
    E. Hofval

  • Avatar
    Benutzer 81446227110
    votes: 0

    Hallo E. Hofval,

    ich habe das Problem gelöst, in dem ich in Google nach Neuronation gesucht habe und mich von dort bei der angezeigten Website von Neuronation eingeloggt habe. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich mich mit dem Benutzernamen oder der Benutzernummer eingeloggt habe.
    Welches Ikon befindet sich auf dem Desktop? Das Ikon "Spiegel" ist alt, es führt nicht mehr zum Zugang. Das Ikon muss ein Gesicht im Seitenprofil mit einer grünen Pflanzenranke darstellen. Das kommt aber wenn man sich über Google-Suche bei Neuronation anmeldet.

Please sign in to leave a comment.