Piktogramm einer Übung anzeigen

Nueva publicación
Avatar
bemi148
Estado: Ninguna
votos: 0
Compartir:

Hallo NN-Team!

Ich würde es begrüßen, wenn in der Web-Version ebenfalls vor dem Start des Trainings ein Piktogramm von der Übung angezeigt wird. Das wäre zur schnelleren Orientierung. Ein Bild sagt mehr als ein Text. In der App-Version habt ihr das drin. Dort steht "verbessert: x y z" und daneben ein Bildchen.
Danke!

3 comentarios

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 0

    Hallo bemi148, 

     

    so richtig verstehe ich nicht, was Du vorschlägst. 

     

    Die Piktogramme werden doch in der Übungsübersicht angezeigt. Es sind die gleichen wie in der App.
    Wenn Du mit dem Mauszeiger auf eine ausgewählte Übung gehst, dann werden Dir auch die Trainingsbereiche angezeigt. 

     

    Des Weiteren befinden sich die gleichen Erläuterungen im Übungsfenster (links oben) einer jeden Übung. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    bemi148
    votos: 0

    Hallo Katja,

    danke für deine schnelle Antwort. Bei den Einzelübungen sehe ich die Bilder, richtig. Aber wenn ich zum Beispiel direkt von der Startseite aus "Gedächtnis 1" aufrufe, dann sehe ich die erste Übung, was ich verbessern kann, und die Erläuterung. Ich dachte nur, dass man hier auch dieses kleine Bild unterbringen könnte.

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 1

    Hallo bemi148,

     

    Du meinst die Übungen in den Kursen? Da fehlen Dir die Piktogramme.


    Diese stimmen u. U. nicht mit den Übungen in der Übungsübersicht überein, da sie speziell als Kursübungen eingeführt wurden.

     

    Da das Team die App neu gestaltet, wäre abzuwarten, inwieweit es nach noch kompatibel mit den Web-Kursen wäre.

     

    Ich behalte das im Hinterkopf, wenn es soweit ist, werde ich es beim Team ansprechen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Iniciar sesión para dejar un comentario.