Offline-Version

Nueva publicación
Avatar
Sabine5340
Estado: Planeada
votos: 0
Compartir:

Guten Abend!

In vergangenen Zeiten liefen Programme wie "Blitzblick" (mit den sich bewegenden Zahlen) bei mir am PC tadellos & flüssig. Inzwischen werden meine Eingaben gar nicht mehr oder sehr verzögert erfasst.
Ich gehe mal davon aus, dass dies an unserer Internetverbindung liegt.

Mir gefällt bei der Android-App sehr, dass sie auch offline funktioniert.

-> Ist es evt. auch möglich, die Übungen künftig an den Computern offline zu machen & ggf. updaten bzw. synchronisieren?

Liebe Grüße & schönen Abend,
Sabine

1 comentario

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 0

    Hallo Sabine,

     

    die Idee ist sehr gut, erst einmal vielen Dank dafür. Das Team steht der Umsetzung nicht ablehnend gegenüber, ganz im Gegenteil.

     

    Dennoch muss ich Dich jetzt vorerst enttäuschen, die Umsetzung kann noch sehr lange dauern.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Iniciar sesión para dejar un comentario.