langfristige Fortschrittskontrolle

Nueva publicación
Avatar
davidKlinge8
Estado: Ninguna
votos: 0
Compartir:

Die Fortschrittskontrolle ist an sich eine feine Sache, um die eigene Entwicklung der Werte zu beobachten. Allerdings ist sie meiner Meinung nach zu kurzfristig. Man kann damit keine längeren Zeiträume überblicken. Am Anfang war das nicht so wichtig aber wenn es später nur noch weniger Änderungen der Werte gibt, wäre das schon besser.

Ich wäre dafür über eine Auswahl auch eine mittelfristige Anzeige (1 Balken pro Woche) und eine langfristige (ein Balken pro Monat) zu ergänzen. Als Balken kommt dann immer der Wert zu einem Stichtag rein. Bei Woche zu einem bestimmten Wochentag und bei Monat zu einem bestimmten Tag im Monat (z.b. 1, 15 oder letzter Tag).

6 comentarios

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 0

    Hallo davidKling8,

     

    danke für Deinen Vorschlag.


    Die Idee kann man sicherlich langfristig ins Auge fassen. Ich leite sie ans Team weiter.


    Eine verbindliche Zusage zur Realisierung kann ich Dir augenblicklich leider nicht geben, weil das Teamentscheidungen sind.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    mobvienna
    votos: 0

    halte ich für eine excellente idee. ich bin sehr enttäuscht dass das "team" offensichtlich ohne erklärung nicht bereit ist so etwas umzusetzen! schade dass NN offensichtlich für solche vorschläge komplizierte prozesse benutzt die uns kunden weder erklkärt noch begründet werden lg mobvienna

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 0

    Hallo mobvienna,

     

    ich leite Eure Ideen weiter und wie bereits geschrieben, muss abgewogen werden, in wieweit, wann und in welcher Art dieser Vorschlag sich am besten umsetzen lässt.

     

    Dass ich Firmeninterna (komplizierte Prozesse) nicht so ohne Weiteres weitergeben kann und darf, gerade weil es ein öffentliches Forum ist, ist wohl Jedem verständlich und normaler Vorgang im Geschäftsleben.


    Dazu wird Niemand benutzt, ganz im Gegenteil.

    Wir sind immer an sehr an Euren Ideen interessiert, sonst würde es diese Rubrik sicherlich nicht geben.
    Wenn nicht für Euch, für wenn sollten wir denn sonst Veränderungen vorzunehmen?

     

    Vieles geht halt nicht heute auf morgen, auch wenn Ihr und wir es so gern hätten.

     

    Wir haben in den letzten Monaten so viele Wünsche und Ideen von Mitgliedern umgesetzt und nehmen dabei Rücksicht auf viele Befindlichenkeiten und Wünsche. Zu unserem Bedauern können wir es nicht jedem recht machen können. Ich kann Deine Kritik in keinesterweise nachvollziehen kann.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Schwarzer Rabe
    votos: 0

    Hallo, Team...

    Guter Vorschag,
    Bitte darum, den Wunsch an Neuronation_ Nikolaus weiter zu leiten
    - alle die schön üben und trainieren sollten doch belohnt werden_wenn es nicht zum 06.12. klappen sollte - wir gedulden uns gerne bis zum 24.12.15.

    Beste winterliche Grüße pp
    Herausforderungen sind dem Team doch sicher wilkommen

  • Avatar
    Medion987
    votos: 0

    Die Idee finde ich auch gut. Vielleicht kann man es noch mehr ausweiten, sodass ich 2050 noch weiß wie schlecht ich 2016 war ;-)

  • Avatar
    kaluscher
    votos: 0

    Schade!! Das ist nun schon viele Monate her, aber anscheinend wird sich da nix tun?!

Iniciar sesión para dejar un comentario.