Erstellen eigener Lerneinheiten

Nueva publicación
Avatar
Mateus.marty
Estado: Ninguna
votos: 0
Compartir:

Hallo liebes Neuroteam, ich benutze schon eine Zeit lang eure Kurseinheit Primus und fand sie anfangs super, doch nach einer Zeit wurden gewisse Einheiten wie Formdreher oder Buchstabensalat überflüssig. Man kann zwar die Einheit überspringen, jedoch ist man dann nicht mehr imstande die Trainingseinheit ganz zu beenden. Ich fände es super, wenn man z.B. seine Trainingskurse selber gestallten oder die bestehenden selber ändern könnte. Nur so eine Idee.
Sonst finde ich eure Seite toll.

Liebe Grüsse

Mateus

1 comentario

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 0

    Hallo Mateus, 

     

    Dein Anliegen ist verständlich und nachvollziehbar, jedoch sehen wir davon ab, solche eine Möglichkeit zu schaffen. 

     

    Zur Auswertung eines Kurses gehört das Training aller Übungen, schließt Du einige nicht ab, können Dir auch keinen neuen Übungen innerhalb des Kurses angeboten werden. 

     

    Die Web-Kurse zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass man die Übungen eben nicht an jedem Tag so oft man will trainieren kann. Die Option möchten wir uns auch weiterhin als Angebot offen halten. 

     

    Vielleicht gefällt Dir ja der neue Kurs, den wir demnächst herausbringen werden, besser. 

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Iniciar sesión para dejar un comentario.