Forum interessanter gestalten

Nueva publicación
Avatar
davidKlinge8
Estado: Ninguna
votos: 2
Compartir:

Das Forum erfüllt den Zweck (Austausch zwischen Betreibern und/oder Nutzern), wozu es da ist, nicht wirklich. Kaum besucht, kein ansprechendes Design und dann noch lange Wartezeiten, bis Beiträge angezeigt werden. Ich habe schon diverse Foren gesehen für Diskussionen, von Onlinespielen... aber keines wie dieses hier (leider nicht im positiven Sinne). Wie seht ihr Betreiber das ganze. Seit ihr zufrieden wie das hier im Forum läuft?

  • Besser sichtbarere Button um zum Forum zu finden (gab es schon in einem anderen strang)
  • Beiträge müssen nicht mehr durch Moderatoren freigeschalten werden, sondern werden direkt angezeigt.
  • Um den Nachteil (Spam, Beleidigende Beiträge...) zu verhindern bestünde die Möglichkeit Nutzer die Möglichkeit zu geben Mods zu werden und das Forum sauber zu halten, so das es ausreicht wenn eure Mitarbeiter nur ab und zu mal vorbeischauen.
  • Design ist hier,genau genommen, nicht vorhanden. Diesbezüglich gibt es schon lange viel mehr Möglichkeiten. Ihr könnt auch ein Forum mieten oder ein fertig designtes zulegen, wenn ihr keine freien Leute habt selber ein ansprechendes zu gestalten.
  • Ist nur so aber ein Sonderbereich für Themenfremde Stränge und Privatdiskussionen wäre auch nützlich, um die vorhandenen Bereiche von Spam freizuhalten. Gegebenenfalls noch ein Spambereich nur zum Rumblödeln.

0 comentarios

Iniciar sesión para dejar un comentario.