Lösungen nach Zeitablauf

Nueva publicación
Avatar
Anna_1967
Estado: Ninguna
votos: 0
Compartir:

Ich fände es vorteilhaft, wenn bei Übungen wie dem IQ-Regler oder Zahlenwerk es auch nach dem Zeitablauf noch möglich wäre, die Aufgabe zu lösen bzw. die Lösung angezeigt zu bekommen. Bei Übungen wie Wortschatz oder Pfadfinder ist dies bereits der Fall. Ich empfinde es als sehr unbefriedigend, mitten im Überlegen abgewürgt zu werden und dann ohne Ergebnis dazusitzen. Da ich mich auch die Übung konzentrieren muss und daher nicht gleichzeitig auf die Zeit achte, ist es auch meistens zu spät, noch einen Screenshot zu machen. Könnte man dies nicht ändern?

3 comentarios

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votos: 0

    Hallo Anna_1967,

     

    ich habe Deinen Wunsch ins Arbeitsprogramm eingetragen. Ob und wann das Anzeigen der Lösungen in den beiden Übungen umgesetzt wird, kann ich Dir leider nicht verbindlich zusagen.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    AAA9999
    votos: 0

    Lösungen nach Zeitablauf.
    Hallo NN,
    für mich wäre es besser, wenn es einen Regelschieber geben würde, mit dem ich die Zeiteinheit, verdoppeln oder verdreifachen könnte. Die Statistik interessiert mich überhaupt nicht.
    Irgendwie ist mir oft eine Übung zu kurz. Vom Gefühl her bin ich mitten in der Übung und dann wird einfach Beendet.

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Katja von NN
    votos: 0

    Hallo AAA9999,

     

    warum versuchst Du es dann nicht im Lernmodus? Das kannst Du endlos lang trainieren.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Iniciar sesión para dejar un comentario.