Solitaria

Nouvelle publication
Avatar
fabianhaedge
Statut: Aucun
votes: 1
Partager:

Moin,
die Logik von Solitatia scheint sich vor mir zu verschliessen. Ich mache die Übung mittlerweile auf Schwierigkeit 12, jetzt verstehe ich es leider nicht mehr, da sich die Suchkriterien von Mal zu Mal verändern. Mal muss man auf die Formen der Teile achten und macnhmal auf die Anordnung der Teile. Entweder ich bin zu doof, oder da ist irgendwas nicht ganz koscher mit dem Logarythmus der App. Ich trainiere auf dem iPhone 6 und habe Version 1.4.14. Ich würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte.
Liebe Grüsse
Fabian

3 commentaires

  • Avatar
    Vikary
    votes: 0

    Soweit ich weiß gibt es da eine klare Reihenfolge worauf man zuerst achten muss. Sollte in der Anleitung aber gut beschrieben sein, für mich gibt es da keine Unklarheiten.

  • Avatar
    Vikary
    votes: 0

    Ok, habe gerade gesehen dass sie die Anleitung verändert haben (jetzt ist es wirklich unverständlich).
    Die alte lautete ungefähr:
    Einzigartigkeit bei der...
    1. Farbe
    2. Anzahl der Elemente
    3. Form der Elemente

  • Avatar
    fabianhaedge
    votes: 0

    Ich hatte bis vor ca. 2 Wochen auch keinerlei Probleme, erst als ich bei Schwierigkeit 12 angekommen bin hab ich erstmal nichts verstanden und jetzt geht es langsam wieder bergauf.
    Der Leistungsabfall, der durch die Punkte impliziert wurde hat mich eigentlich am meisten gewundert, da man ja sonst in den Übungen bei Schwierigkeitserhöhungen nur wenig davon merkt und nicht wie es jetzt bei mir war. Von einem Tag auf den anderen von ca. 2300 Punkten auf nur 800. Hab mich jetzt wieder auf 1100 Punkte trainiert, ist aber trotzdem noch weit hinter meinem vorherigem Niveau.
    Mir scheint es so als wäre eine grosse Lücke zwischen ein paar Schwierigkeitsstufen gewesen. Ist jemand anderem das auch schon aufgefallen?

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.