Kassendenker → keine reale Darstellung der Währung

Nouvelle publication
Avatar
NeuroNation Support
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Liebe Mitglieder,

 

da wir das Programm ab sofort auch international in englischer, russischer und französicher Sprache anbieten, haben wir uns entschieden, die länderübergreifende "Monopoly-Währung" im Kassendenker zu implementieren.

 

Selbst in den unterschiedlichsten Ländern, in denen Englisch Amtssprache ist, gibt es nicht immer eine gemeinsame Währung (z. B. Dollar, Rand, Rupie, Pfund Sterling). Aufgrund dieser Überlegungen können wir die Euro-Scheine und -Münzen leider nicht mehr in der Übung anbieten.

 

Eine national individuell angepasste Währung zu programmieren, brächte zusätzlich erhebliche graphische Darstellungsprobleme mit sich.
Insbesondere im Vollbildmodus wäre die Ansicht bei "echten" Münzen und Scheinen zu unscharf.

 

Wir können verstehen, dass Euch die neue Darstellung mitunter nicht gefällt, hoffen aber auf Eurer Verständnis, da wir allen Mitgliedern - auch den neuen - ein verbindliches und unmissverständliches Übungsangebot unterbreiten wollen und müssen.

 

Eurer NeuroNation-Team

0 commentaire

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.