Wortsuche → Eingabeprobleme

Nouvelle publication
Avatar
colibry
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Ich will zum Beispiel Ast als Lösung eingeben aber es werden nur 2 Buchstaben akzeptiert danach kommt ein rotes Kreuz das zieht sich so durch die ganze Übung. Habe es auf allen Browsern Chrome, Internet Explorer, Safari ausprobiert überall das gleiche Problem. Die Übung habe ich 5 mal wiederholt immer das gleiche Problem.

1 commentaire

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo colibry,

     

    das ist kein technisches Problem, sondern ein Verständnisproblem der Aufgabenstellung deinerseits.

     

    Bitte lies Dir regelmäßig die Übungsanleitungen, die Tipps im Kasten "Aktuelle Hinweise" und die Kommentare (auch die älteren) zu den Übungen durch.


    Du findest auch hilfreiche bildliche Darstellungen der Übungsaufgaben in den Übungsanleitungen.

     

    Bei Wortsuche muss man immer nur den ersten und den letzten Buchstaben eines gefundenen Wortes anklicken, ganz egal wie lang dieses Wort ist. Es werden immer nur mindest dreibuchstabige Wörter gesucht.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.