App Premium auf zwei Endgeräte möglich?

Nouvelle publication
Avatar
Thorpheus
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Hallo, ich habe mir die NeuroNation app auf mein iOS Gerät heruntergeladen und da auch sofort auf die Vollversion geupgradet.
Meine frage ist kann ich diese bezahlte Vollversion auch z. B. auf mein iPad aktivieren wenn ich diese schon einem auf mein iPhone aktiviert habe.
Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten und ich endschuldige mich jetzt schon mal, wenn diese frage mehrmals gestellt und beantwortet wurde.

2 commentaires

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo User 1445093318190,

     

    als zahlendes Premiummitglied steht Dir unser gesamtes App-Programm uneingeschränkt zur Verfügung. Du kannst es selbstverständlich auf beiden mobilen Endgeräten benutzen.

    Lade Dir die App aus dem App-Store bitte herunter. Du kannst Dich mit Deinen bekannten Daten einloggen. Achte bitte darauf, dass Du keinen neuen Account erstellst, sondern bereits Mitglied bist.

     

    Eine App für mobile Geräte mit Windows als Betriebssystem haben wir bisher nicht. Diese ist auch nicht in Planung.

     

    Das Training unserer Web-Version auf mobilen Geräten ist allerdings nur eingeschränkt oder gar nicht möglich.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

     

  • Avatar
    User 1445093318190
    votes: 0

    Dieser Frage schließe ich mich an, allerdings habe ich die bezahlte Version auf meinem PC und würde sie gerne auf auf dem Smartphone sowie dem IPad aktivieren.
    dnake!

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.