schön bunt :-(

Nouvelle publication
Avatar
h.merz
Statut: Aucun
votes: 1
Partager:

. . . und wenn es dann so schön bunt/farbig wird, bin ich am .......
Hat von den 'Gescheiten' auch jemals daran gedacht, dass es unter uns Erdbewohnern auch noch Farbenblinde gibt? Wohl kaum! Oder aber diese Gattung Menschen wurde in den Übungen und Test ganz einfach nicht berücksichtigt.
Bitte bedenkt:
1. eine farbige Übung kann ich kaum jemals richtig erledigen!
2. wenn ich dann am . . . bin, muss ich ja aussteigen. So und jetzt wird mir das so schön negativ in den Bewertungen angekreidet!
3. Meine Vergleiche mit den übrigen Teilnehmern hinken immer hinten nach, bzw. können nie und nimmer aussagekräftig sein.
Mit dieser Frage/Feststellung/Problem hat wohl kaum jemand gerechnet. Ich bin mal gespannt auf eine diesbezügliche Antwort.
Danke und ein schönes Wochenende.

1 commentaire

  • Avatar
    davidKlinge8
    votes: 0

    Farbenblind sein ist nun einmal nicht die einzige Einschränkung. So kann Schwerhörigkeit oder ungeeignete Endgeräte auch die nutzung von Übungen unmöglich machen. Alle Eventualfälle zu berücksichtigen hieße viele Übungen weglassen zu müssen.

    Die Übungen sind im Normalfall keine Pflicht. Es wird dir nicht negativ angerechnet, wenn Du bestimmte Übungen nicht machst. Nur in Kursen ist das ganz auslassen von Übungen bisher leider nicht möglich. Aber dazu hatte ich vorhin (wegen deines Beitrages) eine Idee gepostet.

    2) Falls Neuronation meine Idee umsetzt wäre das kein Problem mehr, da die Übungen nach 30 Tagen ohne absolvieren aus der Wertung fallen.

    3) bezieht sich das auf Übungen mit Farbe oder allgemein.

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.