Verschieben der Kacheln

Nouvelle publication
Avatar
majorpane
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Sehr geehrtes NN-Team,

in vielen Übungen (Buchstabensalat, Blitzblick, Mustermerker, Formdreher) verschieben sich die Kacheln andauernd. während diese über den Bildschirm "fliegen" kann man diese garnicht antippen und auswählen. das ist supernervig. auch das Farbenwechseln bei Blitzblick zb ist zeitraubend (Ziffern werden kurz ausgeblendet). diese Eigenschaften des Kachelfliegens kann eigentlich entfallen. Es sei denn es gibt fundierte Gründe für das fliegen der Kacheln. ;)

 

LG Major

2 commentaires

  • Avatar
    NeuroNation Support
    votes: 0

    Hallo Major,

     

    wenn mit "Verschieben der Kacheln" die Positionswechsel der Symbole gemeint ist, ja, das ist Bestandteil der Übungen und machen sie dadurch durchaus schwieriger.

     

    Mit zunehmenden Level wird die zur Verfügung stehende Zeit für die Lösungseingabe immer kürzer.

    Das Gehirn muss sich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen, dann wird die Augen-Hand-Koordination besser und Du kannst die Symbole schneller antippen.

     

    Wenn Dir das noch zu schnell ist, ist es nur ein Zeichen dafür, dass Du an Deiner derzeitigen persönlichen Leistungsgrenze trainierst. 

     

    Der Farbwechsel zeigt Dir an, in welchem Level Du jeweils trainierst bzw. dadurch kannst Du in den Übungen nachvollziehen, wann Du das Maximallevel erreichen wirst. Die Farben wechseln immer abhängig von der Anzahl der Level regenbogenartig vom Level 0 in orange zum Maximallevel in der Farbe Rot.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

     

  • Avatar
    Pepperoni
    votes: -1

    Hallo, Major,

    auch mir geht das "Kreisen" auf den Geist. Es macht so einfach keinen Spass, wenn man immer wieder die richtige Antwort weiß, aber nicht auf den Button drücken kann, weil dieser gerade "herumfliegt" und von anderen verdeckt wird. Hier wäre es besser, wenn die Würfel nur um sich selbst kreisen würden.

    Ich kann da die Antwort von Katja nicht ganz nachvollziehen....Viele Grüße Pepperoni

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.