Entwicklungspunkte sammeln

Nouvelle publication
Avatar
Cactuar
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Gibt es die Möglichkeit Entwicklungspunkte zu sammeln, außerhalb von den Herausforderungen? Wenn nicht, hat man so ja nie die Möglichkeit alternative Herausforderungen zu spielen, falls man nicht weiterkommt, weil man so nie Entwicklungspunkte ansammeln kann?

 

Dankeschön

1 commentaire

  • Avatar
    Brainessa
    votes: 0

    Hallo Cactuar,

    Für mich stellt sich die Angelegenheit wie folgt dar:

    Entwicklungspunkte sammelt man üblicherweise "nebenbei" - indem man fleissig trainiert.

    Ausnahme: Wenn man eine anstehende Herausforderung noch nicht erfolgreich absolviert hat, dann gibt es auch für das weitere Training keine Entwicklungspunkte. Hat man davon nicht mehr genug um die jeweilige Herausforderung durch eine andere auszutauschen, so bleibt man solange auf der gleichen Stufe "hängen" bis man die Herausforderung letztlich geschafft hat. Auch ohne Einsatz von Entwicklungspunkten hat man dazu ja alle 24 h Gelegenheit.  Das normale Training an sich ist davon ja nicht betroffen, denn das läuft unverändert und uneingeschränkt weiter. Mit kontinuierlichem Training schafft man dann auch die Herausforderungen, die einem möglicherweise so gar nicht liegen. Manchmal kehrt sich eine Hass-Übung sogar in eine favorisierte. 

    Wenn man die Herausforderung erfolgreich absolviert hat kann man auch wieder Entwicklungspunkte durch das Training ansammeln - und sich somit für die nächste Herausforderung wappnen. 

    Soweit die kostengünstigere Variante für den erfolgreichen Abschluss einer Herausforderung: ohne Einsatz von Entwicklungspunkte, dafür aber mit gezieltem "Schwächen-Training" . 

    Die andere "vermeintlich einfachere" Alternative besteht darin, sich ein Paket mit Entwicklungspunkten zu kaufen. Details dazu, insbesondere zur Preisstruktur findet man in der App! 

    Welchen Weg man geht, bleibt jedem selbst überlassen. Argumente gibt es sicherlich für beide Varianten. 

    HTH

    Viel Erfolg!

     

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.