Colorado

Nouvelle publication
Avatar
Reiner3
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Guten Tag,

ich tue mich mit dieser Übung schwer! Kann mir jemand die Übung erklären. Wird immer nach der Bedeutung gefragt oder auch nach der Farbe?

2 commentaires

  • Avatar
    Gloria day
    votes: 0

    Hallo , Reiner !

    Wenn nach einer Farbe gefragt wird , klickst Du ein Symbol an , daß die Farbe besitzt , womit das Wort geschrieben ist.Das muß nicht das gefragte Symbol sein , Hauptsache , daß die Farbe stimmt.

    Wenn nach der Bedeutung gefragt ist , klickst Du das gefragte Symbol an.Hier ist die Farbe unwichtig.

    Nun kommt aber noch das Gegenteil.

    Wenn ein Gleichheitszeichen rot durchgestrichen ist , darfst Du alles anklicken außer dem gefragten Symbol oder der gefragten Farbe.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg !

  • Avatar
    Reiner3
    votes: 0

    Hallo Gloria day,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Ich glaube jetzt habe ich es kapiert. Hatte mir echt schwer getan mit diesem Test.

    Gruss Reiner

     

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.