Kettenreaktion → Übungsablauf

Nouvelle publication
Avatar
NeuroNation Support
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:

Man muss immer abwechselnd die oben vorgegebenen Symbole, Buchstaben, Zahlen, Farben der Reihe nach anklicken. Sind nur ... (Punkte) vorhanden, muss man die logisch folgenden Zahlen oder Buchstaben selbst ergänzen und - ganz wichtig - laufend fortführen.

 

Erschwert wird das in den oberen Leveln durch die unterschiedliche Anzahl. Wenn z. B. vier Buchstaben vorgeben sind jedoch nur zwei Farben, wechselt man bei den Farben schneller als bei den Buchstaben.

 

A B C ... | rot blau
A → rot → B → blau → C → rot → D → blau → E → rot → F → blau → usw. usf.

 

Komplizierter wird es beim Wechsel gerader und gerader Anzahlen vorgegebener Symbole, Zahlen, Buchstaben, Farben.

 

A B C D | Sonne Schiff Radio | 66 67 ... | rot blau
A → Sonne → 66 → rot → B → Schiff → 67 → blau → C → Radio → 68 → rot → D → Sonne → 69 → blau → A → Schiff → 70 → rot → B → Radio → 71 → blau → C → Sonne → 72 → rot → usw. usf.

 

2 commentaires

  • Avatar
    Rittersporn29
    votes: 0

    Da ich die Frage-Funktion bei der neuen Version nicht finden kann, stelle ich meine Frage hier:
    nach dem 1. Durchlauf, wenn zum höheren Niveau(neue Kategorie) gewechselt wird, gerate ich jedes Mal in Schwierigkeiten,
    weil ich nicht weiß, ob ich gleich von vorne anfangen muß oder noch bei den "alten" Rubriken fortsetzen muß!
    Tue ich das(bei den alten fortsetzen, auch wenn es logisch wäre), bekomme ich eine Fehler Meldung!

  • Avatar
    Katja von NN
    votes: 0

    Hallo Rittersporn29,

     

    hast Du es bereits imm Lernmodus ausprobiert?

     

    Wenn Du mir ein Beispiel gibst, von welchem Level Du ins nächste Level aufsteigst und dann Probleme bekommst, schaue ich es mir an und melde mich gern bei Dir.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.