Übung Spiegelbild

Nouvelle publication
Avatar
astrimitzer
Statut: Aucun
votes: 3
Partager:
Hallo, ich habe echt riesige (und sehr frustierende) Probleme mit obiger Übung, wirklich jede meiner Antworten wird vom Programm als falsch eingestuft auch bei Formen die man auf der verbleibenden Fläche ganz sicher nicht spiegeln kann (etwa wann nur noch 1 Feld frei ist). @Team wieso heißt der Lernmodus Lernmodus wenn man nicht lernen kann?, ein paar Tipps und Erklärungen wären in diesem Modus echt hilfreich, das gilt für sämtliche Übungen.

2 commentaires

  • Avatar
    Wolfsknecht
    votes: 0

    Geht mir genauso. Ich finde einfach keinen "Trick" wie mir die Felder merke.

  • Avatar
    schlauerpower
    votes: 0

    Ich mache es so, dass ich mir die Felder als Zahlen merke,also erstes Feld links=1 dann 2, dann 3.Achtung bei mehreren Feldern pro Reihe z.B erstes und drittes merke ich mir 13. Nur bei ganz einfachen Positionen Mitte oder unten links oben rechts gehe ich auf optisches Gedächtnis sage aber immer laut das zu merkende mit, das hilft,weil man es dann nochmal gehört hat!
    viel Glück,dein schlauerpower

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.