Solitaria Regeln unklar / unvollständig

Nouvelle publication
Avatar
Benutzer 2131564908638
Statut: Aucun
votes: 0
Partager:
Hallo, mir sind die Solitaria Regeln nicht ganz klar, bzw. es fehlen vielleicht ein paar Angaben. In den unteren Leveln kann man eindeutig erkennen, dass es bestimmte Karten nur 1x gibt. In den höheren Leveln nicht mehr, da gibt es immer mehrere Unikate, die sich von allen anderen in Form, Icons oder Farbe unterscheiden. Ist hier einer der Punkt "höherwertiger" als die anderen? Hier mal zwei Beispiel, bei denen ich nicht weiß, welche Karte jetzt gemeint sein könnte: Mehrere Karten einzigartig: https://photos.app.goo.gl/rswqZEsGhFtZwcyEA Alle Karten einzigartig: https://photos.app.goo.gl/obFPiTBjuGt4hvi38 Gruß Flesch

2 commentaires

  • Avatar
    RosiDD
    votes: 0

    Ich schaue danach, ob es Unikate gibt, die sich bezüglich Icon oder Farbe oder Anordnung unterscheiden.
    Beim ersten Beispiel gibt es nur ein Element mit Quadraten, bei der Anordnung und der Farbe sind es immer mehrere.
    Im zweiten Beispiel liegt der Unterschied in der Farbe, es gibt nur ein schwarzes Element, Icon und Anordnung werden mehrfach verwendet.

  • Avatar
    Benutzer 2131564908638
    votes: 0

    Hallo,

    zwischenzeitlich hat sich jemand vom Support gemeldet und eine ganz ähnliche Antwort gegeben. Im Prinzip schaut man also nach der Häufigkeit der Gemeinsamkeiten, und nimmt halt die Karte, bei der die wenigsten Gemeinsamkeiten auftreten.
    Nicht immer ganz einfach...

    Danke!

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.