Verzweifelt

Nouvelle publication
Avatar
g.kromer
Statut: Aucun
votes: -3
Partager:
seit ich regelmäßig trainiere werde ich immer schlechter. das ist wohl nicht Sinn der Sache. Wem geht es auch so? Gehirnwert von 65 oder so, was bedeutet das. Ich komme mir vor wie etwas behindert. Vielleicht habe ich doch schon Demenz. Auf jeden Fall starken Frust.

0 commentaire

  • Avatar
    kb2
    votes: 0

    Schon der Begriff ‚Gehirnwert‘ ist eine absolute Frechheit! Eine Zeit lang hat Neuronation mich hier in Frankreich auf Französisch bedient. Das war sprachlich eine Katastrophe. Sie verlassen sich auf Übersetzungstools, das funktioniert aber nicht. Heute habe ich versucht, meine Mailadresse zu ändern, das ging nicht, der Kundendienst schickt mir Mails immer an irgendeine iCloud.Adresse, weil ich mich mal mit Facebook eingeloggt hatte. Wahrscheinlich schauen sie immer, wie lange man braucht, um etwas auf der Seite zu finden und dann sinkt der Wert, wenn man es nicht schafft. Da mach ich mir aber keine Sorgen, dass sie mir irgendwann die Bezeichnung ‚Vollidiot‘ zuweisen, denn ihre Marketer wissen, dass es schlecht fürs Geschäft wäre. Deswegen nennen sie mich ‚Klassenbester‘, weil sie glauben, die Opis freuen sich darüber. Mort de rire! (mdr = französisch lol) Ich freue mich schon auf die nächsten Euphemismen, die in ihrem Jargon nichts anderes bedeuten als dass sich der Kunde auf dem Weg in die Demenz befindet. Vom Standpunkt des Marketings gesehen, hat Neuronation Interesse daran, die Kunden immer in der Schwebe zwischen gefühltem Fortschritt und Angst vor Demenz zu halten. Da ich nur widerwillig irgendwelchen hüpfenden Symbolen auf Bildschirmen nachjage, habe ich diese Woche nur einmal trainiert. Demnächst werde ich versuchen, meine Spracheinstellung in Italienisch zu ändern, eine der fünf Sprachen, die ich fließend spreche. Vielleicht habe ich dann mehr Spaß. In meiner sechsten Sprache, Arabisch, bin ich leider noch nicht so weit.
    Tanti saluti del Mediterraneo! kb Il migliore della classe

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.