Neues Design: top, doch wo sind: Bestenliste & Freundesliste?

Новая публикация
Avatar
Brainessa
Статус: Нет
проголосовали: -1
Поделиться:

Liebes NN-Team, liebe NN-ler,

 

das neue Design im Web finde ich sehr gelungen.

Doch wo finde ich

  1. die Bestenlisten zu den einzelnen Übungen und
  2. die Übersicht meiner NN-Freunde (und die Möglichkeit, diese zu kontaktieren)??

 

LG,

 

Brainessa

Комментариев: 21

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo Brainessa,

     

    danke für das Feedback, ich leite es gern ans Team weiter.

     

    Vorerst ist es nur dazu gedacht, Mitglieder, die das Design testen möchten, daran teilhaben und bewerten zu lassen. So können wir es nach Euren Wünschen weiter entwickeln, bis wir es schlussendlich veröffentlichen.

     

    Du kannst immer wieder in Deine alte Trainingsversion wechseln und die gewünschen Features zu nutzen.

     

    Gehe dazu auf der Dashboard-Seite ganz unten zum Link.

     

    Wenn das nicht klappt, melde Dich gern noch einmal, ich kann Dich auch "zurückschalten".

     

    Liebe Grüße Katja

  • Avatar
    cicero 38
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,
    bitte "schalte" mich auch vorübergehend zurück, habe keine Möglichkeit auf der Dashboard-Seite ganz unten gefunden.
    LG

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo cicero 38

     

    erledigt.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    cicero 38
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,
    vielen Dank, jetzt wird sogar meine Fitnessstufe angezeigt und alles läuft wieder hervorragend.
    LG

  • Avatar
    Joosp
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,

    ich möchte auch zurück ins alte design. Ich habe keinen Link dorthin auf meiner dashboard Seite

    Gruß

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo Joosp,

     

    auch erledigt.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Joosp
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,

    das hat leider nicht funktioniert. Ich habe gerade (vermutlich während der Umstellung) meinen Allzeitrekord in Merkfluss geknackt. Gegen Ende der Runde erschien eine Fehlermeldung und das Ergebnis wurde nicht gespeichert. Grrrr

    Ins alte Design komme ich dennoch nicht...

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Bitte einmal aus- und wieder einloggen

     

    LG Katja von NN

  • Avatar
    ketiba
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,

    ich möchte bitte auch wieder in das "alte Design"... einen Link auf der Dashboardseite gibt es nicht !

    Gruß
    Kerstin

  • Avatar
    Joosp
    проголосовали: 1

    Hallo Katja,

    ich möchte abermals zurück ins alte design. Ich habe nochmals die sp.neuronation Seite aufgerufen und komme dadurch anscheinend nicht mehr "zurück". Anscheinend ist das ein ziemlich nerviger bug und ich muss das neue design vollständig meiden, zumal es den von Dir beschriebenen link nicht gibt.

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo Joosp

     

    auf beiden Dashboards findest Du ganz unten (scrollen) am Ende der Seite die Wechsellinks. Wenn nicht, klicke bitte oben links noch einmal auf das NN-Logo und suche dann erneut.

     

    Ich schalte Dich vorerst zurück.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    Christoph
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,

    Ich hatte bisher in meiner APP auch ein anderes Design, wo ich mir einzelne Übungen gezielt auswählen konnte und die einzelnen Übungspakete "Einstein, Da Vinci, ....." anwählen konnte. Auch die Auswertungen kann ich nicht mehr per Menü auswählen.
    Warum hat sich das geändert. Kann ich wieder zur alten APP-Version zurück?

    Gruß
    Christoph

  • Avatar
    Eulchen
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,
    Ich schließe mich der Frage von Christoph an...kann man in der App auch zu der alten Version zurück? Mir hat die ältere Version deutlich besser gefallen. Jetzt muss ich pro Sitzung teilweise 4 mal die selbe Übung hintereinander machen...das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Die 3 verschiedenen Übungen pro Tag (free-version), die auch täglich gewechselt haben, waren deutlich effizienter und haben auch mehr Spass gemacht. Außerdem wurde ich von Stufe 21 auf 5 runtergestuft?
    Viele Grüße

  • Avatar
    User 21547935690
    проголосовали: 0

    Hallo Katja,

    ich möchte auch zurück ins alte design. Ich habe keinen Link dorthin auf meiner dashboard Seite

    Gruß

  • Avatar
    Benutzer 81543141967
    проголосовали: 0

    Hallo,

    auch ich möchte zurück ins alte Design. Der eingeschränkte Funktionsumfang (Training mit Gruppenmitgliedern nicht möglich usw.) und die Fehlermeldungen nerven einfach.

    Gruß

    ralfh

  • Avatar
    Nordkurve
    проголосовали: 0

    Hallo,
    auch ich möchte wieder zurück ins alte Design, da ich nicht die Möglichkeit habe zu wechseln.

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo Nordkurve,

     

    erledigt. Viel Spaß weiterhin.

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    User 14636920342558
    проголосовали: 0

    Liebe Katja!
    Ich würde auch gerne wieder die alte Version von NeuroNation nutzen können, da mir die Bestenlisten fehlen. Auch mir wird kein Link angezeigt. Falls dies nun noch möglich ist, bitte ich Sie mich auch zur alten Version zurückzuschalten.
    LG
    Forestlake

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo Forestlake,

     

    das ist schon auf die alte Version umgestellt. Hast Du eventuell einen neuen Account erstellt?

     

    Liebe Grüße Katja von NN

  • Avatar
    kuneuner
    проголосовали: 0

    finde leider die bestenliste nicht

  • Avatar
    Katja von NN
    проголосовали: 0

    Hallo kuneuer,

     

    damit Dir diese angezeigt werden, musst Du in Deine Profileinstellungen die Anzeige "erlauben".

     

    Liebe Grüße Katja von NN

Войдите в службу, чтобы оставить комментарий.