Beiträge in diesem Abschnitt

Wie kann ich den NeuroNation MED Kundendienst kontaktieren?

Falls Sie Fragen zum Medizinprodukt NeuroNation MED haben oder Unterstützung bei der Beantragung des Medizinprodukts benötigen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten, unseren Kundendienst zu kontaktieren:

1. Kontakt per E-Mail

Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@neuronation-med.de erreichen. Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

2. Kontakt direkt über die NeuroNation MED App

Alternativ können Sie uns direkt über die App kontaktieren:

  1. Öffnen Sie die NeuroNation MED App.

  2. Gehen Sie zum Profil-Bereich.

  3. Wählen Sie "Ihre Anmerkung".

  4. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen und senden Sie die Nachricht ab.

3. Kontakt über das Kontaktformular auf der Webseite

Sie können uns auch über das Kontaktformular auf der NeuroNation MED Webseite erreichen:

  1. Besuchen Sie https://neuronation-med.de/.

  2. Klicken Sie auf das orangene Brief-Symbol unten rechts, um das Kontaktformular zu öffnen.

  3. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie Ihre Anfrage ab.

Egal, welchen Weg Sie wählen – unser Support-Team wird sich schnellstmöglich, in der Regel binnen 24 Stunden, mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich