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Ich habe bezahlt, aber kein Premium erhalten

Wenn Sie eine Zahlung getätigt haben, aber kein Premium-Zugang freigeschaltet wurde, kann es mehrere Gründe geben:

Schritt 1: Konto überprüfen

  • Loggen Sie sich unter www.neuronation.com/subscribe ein.

  • Wenn dort nur die Kaufoptionen angezeigt werden, sind Sie möglicherweise mit dem falschen Konto angemeldet.

Tipp:
Loggen Sie sich nacheinander mit allen E-Mail-Adressen ein, die Sie verwendet haben könnten.
So finden Sie das Konto, dem das Abo zugeordnet wurde.

 

Schritt 2: Beleg oder Zahlungsnachweis einschicken

Falls Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind, aber immer noch keinen Premium-Zugang haben:

  1. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@neuronation.de

  2. Fügen Sie einen Screenshot der Zahlungsbestätigung oder Ihre Rechnungsnummer hinzu

  3. Teilen Sie uns mit, über welchen Anbieter (Webseite, Google Play oder App Store) Sie gezahlt haben

Wichtig:

  • Bei Käufen über den App Store oder Google Play erhalten wir keine Zahlungsdetails. In solchen Fällen benötigen wir Ihren Kaufbeleg oder die Bestellnummer (z. B. GPA-1234-5678...).

  • Achten Sie darauf, dass Ihre Zahlung auch abgeschlossen wurde (nicht nur vorgemerkt).

Weitere Fragen?
Schreiben Sie uns an info@neuronation.de, wir helfen Ihnen gerne weiter!

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