Premium-Abos verlängern sich automatisch, wenn sie nicht rechtzeitig gekündigt werden. Falls Sie die Verlängerung übersehen haben, prüfen wir gern, ob eine Rückerstattung möglich ist.
-
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@neuronation.de
-
Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns registriert sind
-
Teilen Sie uns mit, über welchen Anbieter (Webseite, Google Play oder App Store) das Abo verlängert wurde
-
Falls möglich: Fügen Sie einen Screenshot der Verlängerung oder Ihre Bestellnummer hinzu
Wichtig:
-
Abos verlängern sich automatisch, wenn sie nicht vor Ablauf der Laufzeit gekündigt werden. Diese Info finden Sie in unseren AGB sowie auf der Abo-Seite.
-
Bei Käufen über den App Store oder Google Play erfolgt die Abwicklung direkt durch den jeweiligen Anbieter. Rückerstattungen können dort nur über Apple bzw. Google beantragt werden.
-
Rückerstattungen sind nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich, diese werden individuell geprüft.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass sich Ihr Abo nicht noch einmal verlängert:
link to how to cancel FAQ