Beiträge in diesem Abschnitt

Mein Abo wurde unerwartet verlängert, kann ich eine Rückerstattung bekommen?

Premium-Abos verlängern sich automatisch, wenn sie nicht rechtzeitig gekündigt werden. Falls Sie die Verlängerung übersehen haben, prüfen wir gern, ob eine Rückerstattung möglich ist.

  1. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@neuronation.de

  2. Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns registriert sind

  3. Teilen Sie uns mit, über welchen Anbieter (Webseite, Google Play oder App Store) das Abo verlängert wurde

  4. Falls möglich: Fügen Sie einen Screenshot der Verlängerung oder Ihre Bestellnummer hinzu

Wichtig:

  • Abos verlängern sich automatisch, wenn sie nicht vor Ablauf der Laufzeit gekündigt werden. Diese Info finden Sie in unseren AGB sowie auf der Abo-Seite.

  • Bei Käufen über den App Store oder Google Play erfolgt die Abwicklung direkt durch den jeweiligen Anbieter. Rückerstattungen können dort nur über Apple bzw. Google beantragt werden.

  • Rückerstattungen sind nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich, diese werden individuell geprüft.

 

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass sich Ihr Abo nicht noch einmal verlängert:

link to how to cancel FAQ

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich