Synchronisierung

Wie funktioniert die Synchronisierung?

Da Sie sowohl in unserer App, als auch auf unserer Website trainieren können, werden Ihre Fortschritte und Ergebnisse durchgehend synchronisiert und in Ihrem Account gespeichert.

Sie können sich auf beliebig vielen Geräten einloggen und werden immer dort fortfahren können, wo Sie zuletzt aufgehört haben.

Auch wenn Sie ein völlig neues Gerät verwenden möchten, können Sie durch das Einloggen mit Ihren NeuroNation Nutzerdaten dort weitertrainieren, wo Sie zuletzt aufgehört haben.

 

Was kann ich tun, wenn meine Daten nicht synchron sind?

Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ergebnisse nicht synchron sind, empfehlen wir Ihnen, sich aus- und wieder einzuloggen. Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie sich auf beiden Geräten mit denselben Nutzerdaten eingeloggt haben. 

Sollte Ihr Fortschritt trotzdem weiterhin nicht synchron sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

 

Falls Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Thema haben, so zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an  oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

 

 

Powered by Zendesk