Beiträge in diesem Abschnitt

Kann ich meinen Premiumzugang auf mehreren Geräten nutzen?

Ja, Ihr Premium-Abo ist mit Ihrem persönlichen NeuroNation-Konto verknüpft und nicht mit einem bestimmten Gerät.

So funktioniert’s:

  • Melden Sie sich einfach auf jedem Ihrer Geräte mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort an, die Sie beim Kauf verwendet haben.

  • Ihr Fortschritt wird automatisch synchronisiert, ganz egal, ob Sie auf dem Smartphone, Tablet oder am Computer trainieren.

Wichtig:

  • Bitte wechseln Sie nicht zwischen verschiedenen Konten während einer aktiven Sitzung, da dies zu  Synchronisierungsproblemen führen kann.
  • Wenn Sie versehentlich ein neues Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt haben, erscheint es, als hätten Sie kein Premium, in diesem Fall loggen Sie sich bitte mit der richtigen E-Mail wieder ein.

 

Sollte Ihr Fortschritt nicht richtig synchronisiert werden, prüfen Sie bitte Folgendes:

Login-Daten:

  • Öffnen Sie die Einstellungen der App und schauen Sie, mit welcher E-Mail-Adresse Sie eingeloggt sind und achten Sie darauf, dass Sie auf allen Geräten dasselbe Konto verwenden.

Abmelden & neu einloggen:

  • Melden Sie sich auf allen Geräten vollständig ab.
  • Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse wieder ein.

Synchronisation anstoßen:

  • Führen Sie eine Aktion aus, z. B. eine Übung abschließen.
  • Warten Sie danach ein paar Minuten; die App synchronisiert Ihre Daten automatisch.

Nur eine Login-Methode verwenden:

  • Nutzen Sie am besten immer dieselbe Anmeldemethode (z. B. E-Mail & Passwort).
  • Wenn Sie sich einmal mit Google oder Apple registriert haben, kann es sein, dass unbeabsichtigt ein zweites Konto entstanden ist. In dem Fall: Melden Sie sich mit Ihrer ursprünglichen E-Mail-Adresse an.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Konto das richtige ist, schreiben Sie uns gerne unter info@neuronation.de an und wir helfen Ihnen weiter!

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich