Ja, Ihr Premium-Abo ist mit Ihrem persönlichen NeuroNation-Konto verknüpft und nicht mit einem bestimmten Gerät.
So funktioniert’s:
-
Melden Sie sich einfach auf jedem Ihrer Geräte mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort an, die Sie beim Kauf verwendet haben.
-
Ihr Fortschritt wird automatisch synchronisiert, ganz egal, ob Sie auf dem Smartphone, Tablet oder am Computer trainieren.
Wichtig:
- Bitte wechseln Sie nicht zwischen verschiedenen Konten während einer aktiven Sitzung, da dies zu Synchronisierungsproblemen führen kann.
- Wenn Sie versehentlich ein neues Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt haben, erscheint es, als hätten Sie kein Premium, in diesem Fall loggen Sie sich bitte mit der richtigen E-Mail wieder ein.
Sollte Ihr Fortschritt nicht richtig synchronisiert werden, prüfen Sie bitte Folgendes:
Login-Daten:
- Öffnen Sie die Einstellungen der App und schauen Sie, mit welcher E-Mail-Adresse Sie eingeloggt sind und achten Sie darauf, dass Sie auf allen Geräten dasselbe Konto verwenden.
Abmelden & neu einloggen:
- Melden Sie sich auf allen Geräten vollständig ab.
- Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse wieder ein.
Synchronisation anstoßen:
- Führen Sie eine Aktion aus, z. B. eine Übung abschließen.
- Warten Sie danach ein paar Minuten; die App synchronisiert Ihre Daten automatisch.
Nur eine Login-Methode verwenden:
- Nutzen Sie am besten immer dieselbe Anmeldemethode (z. B. E-Mail & Passwort).
- Wenn Sie sich einmal mit Google oder Apple registriert haben, kann es sein, dass unbeabsichtigt ein zweites Konto entstanden ist. In dem Fall: Melden Sie sich mit Ihrer ursprünglichen E-Mail-Adresse an.