Beiträge in diesem Abschnitt

Wie kann ich mein Konto und meine Daten löschen?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr NeuroNation-Konto und alle damit verbundenen Daten zu löschen. Sie können dies entweder eigenständig über die Webseite, in der App oder auch über den Support vornehmen. Bitte beachten Sie, dass die Löschung unwiderruflich ist und alle Ihre gespeicherten Daten dauerhaft gelöscht werden.

1. Löschung über die Webseite

Um Ihr Konto über die Webseite zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto auf der Webseite an.

  2. Gehen Sie zu Einstellungen (oben rechts).

  3. Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Abschnitt „Möchten Sie Ihren Zugang löschen?“ finden.

  4. Klicken Sie auf „Zugang löschen“.

  5. Bestätigen Sie die Löschung Ihres Kontos, indem Sie den Anweisungen folgen.

2. Löschung über die App

Sie können Ihr Konto auch direkt in der NeuroNation App löschen:

  1. Öffnen Sie die NeuroNation App und gehen Sie zu Ihrem Profil.

  2. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Zugang löschen“.

  3. Bestätigen Sie den Löschvorgang, indem Sie auf „Verstanden“ klicken.

3. Löschung über den Support

Alternativ können Sie sich auch an unseren Support wenden, um Ihr Konto löschen zu lassen. Senden Sie dazu eine E-Mail an info@neuronation.de mit der Bitte um Löschung Ihres Zugangs. Unser Support-Team wird den Löschvorgang dann für Sie einleiten.

Wichtiger Hinweis:

Die Löschung Ihres Kontos ist unwiderruflich. Nachdem Ihr Konto gelöscht wurde, können Sie sich nicht mehr anmelden und Ihre gespeicherten Daten sind dauerhaft entfernt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Daten gesichert haben, bevor Sie die Löschung vornehmen.

Wenn Sie weitere Fragen zur Kontolöschung haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit über die oben genannten Kontaktwege erreichen.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich