Beiträge in diesem Abschnitt

Passwort ändern oder zurücksetzen

Sie können Ihr Passwort jederzeit selbst ändern – egal ob in der App oder im Web. Sollte es einmal nicht klappen, helfen wir gerne weiter.

Passwort ändern

Im Web:

  1. Gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen

  2. Scrollen Sie zum Abschnitt „Anmeldedaten“

  3. Alternativ können Sie direkt diesen Link zum Passwort ändern verwenden

In der App:

  1. Tippen Sie auf „Profil“

  2. Tragen Sie im Feld unter Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort ein

  3. Speichern Sie die Änderung

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort nicht mehr wissen:

  1. Tippen Sie während der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“

  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Passwort zurücksetzen“

  3. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen – prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner

  4. Öffnen Sie den Link aus der E-Mail – es erscheint ein Pop-up in der App, in dem Sie ein neues Passwort eingeben und den Vorgang abschließen können

💡 Tipp:
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie der App die Berechtigung für Push-Benachrichtigungen erteilt haben.
Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Geräts > Apps > NeuroNation > Benachrichtigungen.
Wenn die Push-Berechtigung fehlt, setzen Sie das entsprechende Häkchen.

Alternativ können Sie Ihr neues Passwort auch bequem über unsere Website auf einem PC oder Laptop anfordern: Neues Passwort

Probleme beim Zurücksetzen?

Falls Sie beim Zurücksetzen des Passworts Schwierigkeiten haben, schreiben Sie uns bitte an info@neuronation.de wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich