Sie können Ihr Passwort jederzeit selbst ändern – egal ob in der App oder im Web. Sollte es einmal nicht klappen, helfen wir gerne weiter.
Passwort ändern
Im Web:
-
Gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen
-
Scrollen Sie zum Abschnitt „Anmeldedaten“
-
Alternativ können Sie direkt diesen Link zum Passwort ändern verwenden
In der App:
-
Tippen Sie auf „Profil“
-
Tragen Sie im Feld unter Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort ein
-
Speichern Sie die Änderung
Passwort vergessen?
Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort nicht mehr wissen:
-
Tippen Sie während der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“
-
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Passwort zurücksetzen“
-
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen – prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner
-
Öffnen Sie den Link aus der E-Mail – es erscheint ein Pop-up in der App, in dem Sie ein neues Passwort eingeben und den Vorgang abschließen können
💡 Tipp:
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie der App die Berechtigung für Push-Benachrichtigungen erteilt haben.
Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Geräts > Apps > NeuroNation > Benachrichtigungen.
Wenn die Push-Berechtigung fehlt, setzen Sie das entsprechende Häkchen.
Alternativ können Sie Ihr neues Passwort auch bequem über unsere Website auf einem PC oder Laptop anfordern: Neues Passwort
Probleme beim Zurücksetzen?
Falls Sie beim Zurücksetzen des Passworts Schwierigkeiten haben, schreiben Sie uns bitte an info@neuronation.de wir helfen Ihnen gerne weiter.