Beiträge in diesem Abschnitt

Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Die Rückerstattung hängt davon ab, wo Sie das Abo abgeschlossen haben (Website, Google Play oder App Store). Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen können:

 

NeuroNation Website

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@neuronation.de mit folgenden Angaben:

  • Die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei NeuroNation registriert sind

  • Die Rechnungsnummer oder ein Screenshot Ihrer Zahlungsbestätigung

  • Den Grund für Ihre Rückerstattungsanfrage

Unser Support-Team prüft Ihren Fall und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

 

Google Play

  1. Öffnen Sie diesen Link: Google Rückerstattungen

  2. Wählen Sie den entsprechenden Kauf aus.

  3. Folgen Sie den Anweisungen zur Rückerstattung.

Wichtig: Google bearbeitet Rückerstattungen eigenständig, wir haben darauf leider keinen Einfluss.

 

Apple App Store

  1. Öffnen Sie diesen Link: Apple Rückerstattungen

  2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.

  3. Wählen Sie die NeuroNation-Buchung aus und folgen Sie den Anweisungen.

Auch hier gilt: Rückerstattungen werden direkt von Apple abgewickelt.

 

Hinweis:
Rückerstattungen sind nur in bestimmten Fällen möglich: je nach Zahlungsanbieter und Zeitpunkt der Buchung.

 

Bei Fragen, schreiben Sie uns gern unter info@neuronation.de, wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich