Die Rückerstattung hängt davon ab, wo Sie das Abo abgeschlossen haben (Website, Google Play oder App Store). Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen können:
NeuroNation Website
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@neuronation.de mit folgenden Angaben:
-
Die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei NeuroNation registriert sind
-
Die Rechnungsnummer oder ein Screenshot Ihrer Zahlungsbestätigung
-
Den Grund für Ihre Rückerstattungsanfrage
Unser Support-Team prüft Ihren Fall und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Google Play
-
Öffnen Sie diesen Link: Google Rückerstattungen
-
Wählen Sie den entsprechenden Kauf aus.
-
Folgen Sie den Anweisungen zur Rückerstattung.
Wichtig: Google bearbeitet Rückerstattungen eigenständig, wir haben darauf leider keinen Einfluss.
Apple App Store
-
Öffnen Sie diesen Link: Apple Rückerstattungen
-
Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
-
Wählen Sie die NeuroNation-Buchung aus und folgen Sie den Anweisungen.
Auch hier gilt: Rückerstattungen werden direkt von Apple abgewickelt.
Hinweis:
Rückerstattungen sind nur in bestimmten Fällen möglich: je nach Zahlungsanbieter und Zeitpunkt der Buchung.
Bei Fragen, schreiben Sie uns gern unter info@neuronation.de, wir helfen Ihnen dann gerne weiter.