Wenn die NeuroNation-App auf Ihrem Gerät nicht startet oder direkt abstürzt, helfen die folgenden Schritte oft weiter:
1. Gerät neu starten
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Schalten Sie Ihr Gerät komplett aus und wieder ein
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Versuchen Sie anschließend, die App erneut zu öffnen
2. App-Update prüfen
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Öffnen Sie den App Store (iOS) oder Google Play Store (Android)
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Suchen Sie nach „NeuroNation“
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Tippen Sie auf „Aktualisieren“, falls verfügbar
3. Cache und Daten löschen (Android)
Nur für Android-Nutzer
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Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > NeuroNation > Speicher
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Tippen Sie auf „Cache leeren“
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Starten Sie die App erneut
4. App deinstallieren & neu installieren
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Löschen Sie die App von Ihrem Gerät
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Installieren Sie sie erneut aus dem App Store oder Google Play
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Wichtig: Ihre Fortschritte bleiben erhalten, solange Sie sich mit dem gleichen Konto anmelden
5. Betriebssystem prüfen
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Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist
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Ältere Versionen können Kompatibilitätsprobleme verursachen
Noch immer Probleme?
Bitte schreiben Sie uns an info@neuronation.de und teilen Sie uns mit:
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Welches Gerät Sie nutzen (Marke und Modell)
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Welches Betriebssystem installiert ist (z. B. iOS 17.2 oder Android 13)
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Falls möglich: Einen Screenshot oder eine Bildschirmaufnahme des Fehlers
Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter!