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Warum wird mein Fortschritt nicht synchronisiert?

Wenn Ihr Trainingsfortschritt auf verschiedenen Geräten nicht übereinstimmt oder verloren wirkt, helfen die folgenden Schritte dabei, das Problem zu lösen.

 

1. Auf allen Geräten mit dem gleichen Konto anmelden

  • Melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort auf allen Geräten an, die Sie verwenden.

  • Achten Sie darauf, das Gerät erst nach Abschluss einer Sitzung zu wechseln, um Datenverlust zu vermeiden.

  • Öffnen Sie die App nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten.

2. Login-Daten prüfen

  • Gehen Sie in die Einstellungen der App und überprüfen Sie, mit welcher E-Mail-Adresse Sie angemeldet sind.

  • Vergewissern Sie sich, dass auf allen Geräten dasselbe Konto verwendet wird.

3. Abmelden & neu anmelden

  • Melden Sie sich auf allen Geräten vollständig ab

  • Loggen Sie sich anschließend mit der korrekten E-Mail-Adresse wieder ein

4. Synchronisation auslösen

  • Führen Sie eine Aktion in der App durch (z. B. eine Übung abschließen), um die Synchronisation anzustoßen

  • Geben Sie der App ein paar Minuten Zeit, um die Daten zu aktualisieren

5. Gleiche Login-Methode verwenden

  • Nutzen Sie immer dieselbe Anmeldemethode (z. B. E-Mail und Passwort)

  • Falls Sie sich einmal mit einer Apple-ID oder einem Google-Konto angemeldet haben, kann versehentlich ein zweites Konto entstanden sein

  • In dem Fall melden Sie sich bitte mit der ursprünglich verwendeten E-Mail-Adresse an

 

Was tun, wenn das alles nicht hilft?

Falls die Synchronisation weiterhin nicht funktioniert:

  • Machen Sie einen Screenshot Ihrer Konto-Einstellungen (Profil > E-Mail-Adresse)

  • Notieren Sie ggf. auftretende Fehlermeldungen

  • Schreiben Sie uns an info@neuronation.de wir helfen Ihnen gerne weiter

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