Wenn Ihr Trainingsfortschritt auf verschiedenen Geräten nicht übereinstimmt oder verloren wirkt, helfen die folgenden Schritte dabei, das Problem zu lösen.
1. Auf allen Geräten mit dem gleichen Konto anmelden
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Melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort auf allen Geräten an, die Sie verwenden.
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Achten Sie darauf, das Gerät erst nach Abschluss einer Sitzung zu wechseln, um Datenverlust zu vermeiden.
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Öffnen Sie die App nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten.
2. Login-Daten prüfen
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Gehen Sie in die Einstellungen der App und überprüfen Sie, mit welcher E-Mail-Adresse Sie angemeldet sind.
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Vergewissern Sie sich, dass auf allen Geräten dasselbe Konto verwendet wird.
3. Abmelden & neu anmelden
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Melden Sie sich auf allen Geräten vollständig ab
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Loggen Sie sich anschließend mit der korrekten E-Mail-Adresse wieder ein
4. Synchronisation auslösen
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Führen Sie eine Aktion in der App durch (z. B. eine Übung abschließen), um die Synchronisation anzustoßen
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Geben Sie der App ein paar Minuten Zeit, um die Daten zu aktualisieren
5. Gleiche Login-Methode verwenden
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Nutzen Sie immer dieselbe Anmeldemethode (z. B. E-Mail und Passwort)
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Falls Sie sich einmal mit einer Apple-ID oder einem Google-Konto angemeldet haben, kann versehentlich ein zweites Konto entstanden sein
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In dem Fall melden Sie sich bitte mit der ursprünglich verwendeten E-Mail-Adresse an
Was tun, wenn das alles nicht hilft?
Falls die Synchronisation weiterhin nicht funktioniert:
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Machen Sie einen Screenshot Ihrer Konto-Einstellungen (Profil > E-Mail-Adresse)
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Notieren Sie ggf. auftretende Fehlermeldungen
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Schreiben Sie uns an info@neuronation.de wir helfen Ihnen gerne weiter